Saga - without you

Marc02
Marc02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.22
Registriert
04.10.05
Beiträge
1.476
Kekse
15.579
Hallo,

ich suche Tabs, akkorde, Lead sheets,Texte, was auch immer zu "Without You" von Saga. Die Töne und Akkorde können wir uns auch raushören aber einen Text rauszuhören ist wirklich nicht immer einfach.

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
 
Eigenschaft
 
Zumindest bei der Suche nach Lyrics wird man mit Google sehr schnell und sehr leicht fündig: http://www.lyrics007.com/Saga%20Lyrics/Without%20You%20Lyrics.html

Wie gut das jetzt wirklich ist, weiß ich nicht, da ich das Lied nicht kenne, ich hab jetzt mal eins von den ersten Ergebnissen genommen, kannst ja selber nochmal mit Google stöbern: http://www.google.de/search?hl=de&q=lyrics+saga+without+you&meta=

Chords oder Tabs konnte ich auf die Schnelle jetzt nicht finden, aber wenn Du sagst, dass euch der Text als Grundlage auch schon reichen würde, dann waren drei Minuten googlen wenigstens nicht ganz erfolgslos. ;) :D
 
Ich bin erstaunt. Ich hab zumeiner Anfangs und Tabulaturzeit versucht über Google Basstabs von den Ärzten, den Hosen und anderen deutschen Bands zu finden weil die Auswahl der Bands bei z.B. mxtabs.net damals noch sehr begrenzt war. Aber über google habe ich damals 0 gefunden. deshalb habe ich es dort garnicht erst versucht.......:eek:
 
Jaja, mit den Tabs ist das so 'ne Sache. Bei Lyrics ist es nicht so schlimm, da es zahlreiche Lyricsseiten gibt, manche spezialisieren sich auf spezielle Genres bzw. nur auf seltene Lyrics, die sonst kaum ein anderer hat. Durch die Vielfalt an Lyricsseiten im Web ist man da mit Google meist schneller, wenn man weiß, was man will. Bei Tabs ist das schwieriger. Praktisch unmöglich ist es, verlässliche Tabs, die man nicht überarbeiten muss oder die nicht nur noch mehr Verwirrung stiften von (international) relativ unbekannten Bands zu finden. Da zahlt es sich aus, wenn man auf Lyrics und sein Gehör aufbauen kann. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben