sagt ma was zu meim Raptext büdde :)

  • Ersteller Mr.Niceguy
  • Erstellt am
M
Mr.Niceguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.08
Registriert
02.07.08
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Schwenningen
hier kommt wieder einer/ ´n neuer für euch vielleicht bringt er euch weiter/.
soll zum denken animieren/ ihr müssts mal mit reden probieren/ euch für´s Lenken faszinieren/ und mit euch selbst sinnieren/ bevor die gedanken erfrieren/ und wir aufs zeug von andern Stiern´/ sag ich dir das es keinen sinn hat... dich Leben von andern zu verlieren/.
Alles steckt in dir die vollendete kraft/ finde deinen auftrag und entwickel die macht/
deine prüfung zu erkennen/ und sie warzunehmen/ nich vor dir selbst wegzurennen/ man such den Spass im Leben/
wenn´s dumm läuft is das die einzigste chance/ vielleicht kommen wir nie zurück und sind echt ma gestorben/ man kann uns ermorden/ dafür kriegen sie woanders Orden/ ob sie dich erschiessen oder dir drogen besorgen/.

du merkst es schon wenn du vom weg abkommst/ plötzlich wird alles scheisse und du fühlst dich als wenn du nie dran kommst/ stehst neben dir selbst/ kannst dich nicht mehr sehn und deinem Kumpel gefällts/.
ihr findet euch selbst im gespräch mit " Der Macht "/ lenkt euch endlich ab in der sekunde wo ihr lacht/
ihr müsst endlich checken das man gar nichts brauch/ weder dreck in den Ecken oder dicken Ganja rauch/ Is ja schön das wir sowas mal haben/ doch hey ich kenn leute die narben davon tragen/ sich mal kurz selbst verraten/ zuviel nach drogen fragten/ sie wollten wieder luft zu atmen/ und keinen fluss aus alk direkt in den wahnsinn/.
Setzt euch zusammen, baut euch nen Joint/ steck in in Flammen der Tag is dein freund/ fangt an zu graben/ wieso und warum/ guck hinter die mauer wer vorbeiläuft bleibt dumm/
Sieh die augen deiner feinde/ wo sie überall sind/ dein gesicht wird digital erfasst sie kriegen dich bestimmt/
Biomethrische daten und DNA/ wir habens geschafft , wir sind gott , wunderbar/.


Doch der Underground tobt und gibt wissen zum besten/ wer nachdenkt wird belohnt und kennt seine Grenzen/
Nehmt die maske ab ihr braucht euch nich schämen/ jeder mensch is perfekt man lass dir nix erzählen.
Geh dahin wo´s dich hintreibt dein Bauch sagt wo lang/ schalt den kopf besser aus.. er is von aussen eingenommen/
Reiss die kabel ab/ die dir daten senden/ du bist die macht/ und willst bestimmt mal Happy Enden./
Kauf dir die Platte und grübal mal nach/ was hab ich gemacht und wer is bei mir so am start/
Selektiere deine crew denk nach wer sie sind/ was sie die erzählen über ihres Lebens Sinn/.
Dein Auto macht dich nich schick nein es macht dich peinlich/
man denkt du hast nix in der hose und hast es deshalb immer eilig/
Deine klamotten sind neu doch dein style is krank/
den hast du bei andern gesehn und jetzt selbst danach verlangt/

Doch all das bist nicht du und auch nich dein Erfolg/
es ist ein Verbrechen das du später bereust/
er wartet nich da unten in der Hölle auf dich /
nein ist in dir und erzählt mir viel über mich/
Ja man erinnert sich/ das man auch mal so war/
und man verinnerlicht.... ich bin mein eigener Star./

Sie haben dich belogen von A - Z/ übers ganze Leben ich mein das ganze Konzept/
Was ist Gut und was ist Böse das muss man keinem erklären/
es steckt in jedem drin man muss es nich erst lernen/ sich gegen wissen wehren/ aufgrund von besitz vermehren/ um später traurig zu sterben/.
überlegt es euch gut ob ihr andere bestecht/ macht euch endlich klar... Wer sich nicht selbst befiehlt bleibt ewig knecht/.
 
Eigenschaft
 
sieht doch schonmal ziemlich nice aus!
Ich rate dir dringend, das mal aufzunehmen, ich glaube das wird recht gut.
 
Ich hasse Rap, hat für mich nicht viel mit Musik zu tun.. ein paar Typen, die von Weibern Koks und Nutten reden... kopfschüttel....

Ach so: Der Text ist ziemlich geil :D
 
Jungs Jungs :D Wenn ich von recording kein Plan hab...Dieser Text is unbrauchbar wie Stricknadeln von Oma... An den Schreiber... Du solltest erstmal anfangen Bars zu schreiben und nich son ekligen Schrägstrich daneben zu hauen... lässt sich 1. viel besser lesen und 2. besser Rappen... Ist ya schön das du versucht real zu bleiben,aber bevor du in 10 Minuten einen text schreibst,denk erstma nach ob sich das Wirklich...Ich meine WIRKLICH reimt und sinn hat :D
 
hmm es geht... einziges problem: man sollte nich ne drei-wörter-zeile nehm und danach n ganzen satz rappen, auch wenns sich reimt. das klingt in den seltensten fällen wirklich gut
 
V
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: necorposting!!! - der thread ruht mehr als 1 Jahr...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben