SAIMAN - Spiel (Videopreview)

S
SAIMAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.12
Registriert
10.02.12
Beiträge
14
Kekse
0
Moin!
Aufgrund einer kompletten Konzeptänderung (alle Beats/Videos/Tracks werden nurnoch von mir selbst gebaut, gemischt etc.) habe ich mich entschieden mit einem neuen Youtube-Channel zu starten und jeglichen Freebeat-Kram usw hinter mir zu lassen.
Der erste Track mit dazugehörigem Video, komplett aus 1er Hand, steht dafür in den Startlöchern und die erste Videopreview habe ich gerade eben hochgeladen.
Freue mich natürlich über jedes Feedback und nehme dieses dankend an!
Gegenfeedback gibt es natürlich auch gerne.

In dem Sinne - viel Spaß damit! :)

http://www.youtube.com/watch?v=9uYU8yp_a1Q

SAIMAN
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben