Saiten American Strat Deluxe?

  • Ersteller drumdrumdrum
  • Erstellt am
D
drumdrumdrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
22.02.07
Beiträge
103
Kekse
7
Hallo,

ich hab seit ein paar Monaten eine Fender American Strat Deluxe und würde gerne wissen, welche Saiten da von Haus aus drauf waren. Ich meine mich erinnern zu können, dass hinten auf der Gitarre ein Sticker von Fender Bullets drauf war. Ich glaube es waren 09 auf 42.
Wisst ihr welche es genau sind?

Gruß
drumdrumdrum
 
Eigenschaft
 
Fender dokumentiert dies sehr vorbildlich:

Fender® Super Bullets® 3250L, Nickel Plated Steel, (.009 to .042), p/n 073-3250-003

Diese und weitere Infos zu den Fender Instrumenten und Amps findest du auf den Fender Webseiten, für die American Deluxe Strat z. B. http://www.fender.com/products/search.php?partno=0101200720
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben