Fender American Strat HH

  • Ersteller mitogonzo
  • Erstellt am
M
mitogonzo
Guest
Hey Leute,
ich bin jetzt seit über 2 1/2 Jahren stolzer Besitzer einer Fender American Stratocaster HH.
war damals neu und hat hinten auch den 60 Jahre Fender Button drauf. außerdem hat sie die S1 schaltung und ich hab mir dabei aber nie etwas gedacht. erst letzte woche ist mir aufgefallen, dass eigentlich nur die deluxe strats S1 haben. ich wüsste aber nicht, dass meine eine deluxe strat sein sollte und die beschriftung sieht auch anders aus.
jetzt hab ich schon regagiert aber selbst bei thomann und musicstore gibts die gitarre nicht mehr. vor einem jahr habe ich dort das letzte mal danach geguckt und da gabs die; allerdings nur in blau. meine ist schwarz mit schwarzem schlagbrett.
ich habe sie damals bei fender direkt in amerika gekauft.

kann mir jetzt jemand sagen ob das eine deluxe strat ist ?

danke schonmal für alle produktiven antworten.

gruß
mitogonzo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben