Saiten kaufen bei MS

  • Ersteller KrshnaBooz
  • Erstellt am
KrshnaBooz
KrshnaBooz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
04.11.03
Beiträge
425
Kekse
101
Ort
BWL
muss man wirklich für 3 satz saiten 8€ versand bezahlen??? das passt doch locker in nen umschlag mit ner 2€ marke müsste reichen oder?? weil bei 15€ warenwert noch versandkosten von 8€ zu bezahlen ist mir n bisschen teuer!
 
Eigenschaft
 
na kann mir da keiner von den MS leuten helfen???
 
find ich auch dreist :evil:
 
kauf doch einfach bei saitenkiste.de oder tonetoys.com ....
 
oder musicstore köln, alles ohne versandkosten.
 
Death schrieb:
muss man wirklich für 3 satz saiten 8€ versand bezahlen??? das passt doch locker in nen umschlag mit ner 2€ marke müsste reichen oder?? weil bei 15€ warenwert noch versandkosten von 8€ zu bezahlen ist mir n bisschen teuer!

kannste so nen kleinkram wie saiten ned vor ort kaufen? oder musste das unbedingt bestellen
 
mal zum vergleich.. ernie ball saiten beim musicstore köln = 6,-€ ..bei mir im laden 10,-€ ! und der musicstore nimmt keine versandkosten... muss ich mich nichtmal ins auto setzen und in die stadt juckeln..
 
meckintosh schrieb:
mal zum vergleich.. ernie ball saiten beim musicstore köln = 6,-€ ..bei mir im laden 10,-€ ! und der musicstore nimmt keine versandkosten... muss ich mich nichtmal ins auto setzen und in die stadt juckeln..

das nenn ich mal nen saftladen. bei mir gehts der laden vor ort kostet bei so kleinkram wie saiten genauso viel wie im inet bestellen, bei amps und giddas halt etwas teurer aber die kauf ich dann eh woanders ;-)
 
na dann willste net wissen was pleks bei uns im laden kosten :?
 
meckintosh schrieb:
na dann willste net wissen was pleks bei uns im laden kosten :?

erzähl....(bei mir 50cent/plek und alle 5 pleks gibts 1 gratis ;-)) )
egal welche marke, stärke, form....
 
uuhhaaaaa.....
50 cent? also ab 80 gehts los..und die amtlichen carbon nylon locken schon mit sportlichen 1,20 oder 1,30 jeden kleingeldgeplagten gitarristen an.. oh und umsonst?..umsont gibts...hhmm ... *denknach*.....hhmmm *kopfkratz*... ahhhh jaa..umsonst gibts... NIX!
good buy..guten einkauf....
:twisted:
 
bei usn kostet ein satz d'addario exl geschlagene 9,50€. und pro plek 50cent, aber die haben auch nur fünf verschiedene Plektren (ja, doch so viele) also kann man total vergessen. ich kauf mir das kleinzeug bei saitenkiste....
 
wo ich unseren laden aber mal loben muss... der freundliche mann hinterm tresen hat echt fett ahnung..der is megakompetent und auch net murrig wenn ich zum xten mal dieselben gitarren anspielen komm...
wenn man n problem hat is der echt erste wahl...natürlich direkt nach dem forum hier... ;) und wenns um was grösseres geht lässt der auch mit sich handeln...nur bei den kleinen sachen bleibt er hart..und muss den schmalen 300% gewinn leben.. :twisted:
 
BlackZ schrieb:
bei usn kostet ein satz d'addario exl geschlagene 9,50€. und pro plek 50cent, aber die haben auch nur fünf verschiedene Plektren (ja, doch so viele) also kann man total vergessen. ich kauf mir das kleinzeug bei saitenkiste....

d'addario xl bezahl ich hier zwischen 6 und 6,50 je nachdem ob der typ hinter der theke steht oder seine alte *fg*

nur halt so gitarren und amps kauf ich bei dem ned, glaub der is deswegen auch recht angepisst von mir ;-)
 
Zum Thema Saiten:E-Bay :D
hab vorhin 5 Satz D`Addario in ner Alu Dose für 21,90 € incl.Porto gekauft.
 
meckintosh schrieb:
mal zum vergleich.. ernie ball saiten beim musicstore köln = 6,-? ..bei mir im laden 10,-? ! und der musicstore nimmt keine versandkosten... muss ich mich nichtmal ins auto setzen und in die stadt juckeln..

Das ist aber nicht ganz Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Music Store nimmt sehr wohl Versandkosten von 5,00 Euro bei Nachnahme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst dort nur per Kreditkarte Versandkostenfrei Bestellen und ich würde niemals meine Daten von einer Kreditkarte im Internet Preisgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man sollte doch immer das Kleingedruckte auch lesen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben