Saiten nicht genau überm Tonabnehmer

Gut so. Alles andre ist der Tod für jede Form von Intonation. Und ein im Vergleich zum Hals "schräger" Saitenzug kann auch nicht gesund sein ^^
 
hm, ich glaub das ist irgend ein noname teil... hat ca. 2watt... inklusive gürtelclip ;)
 
Versuch doch mal das Tapping auf der e-saite nach oben zu machen. Schließlich machst du da auch keine Bendings nach unten. Dann hast du das Problem mit den Saiten die über das Griffbrett rutschen.
 
werd ich heute gleich mal ausprobieren ;)

thx

ps: wenn wer interesse an dem rosa-miniamp hat, ich würd den glaub ich sogar hergeben, verstaubt bei mir eh nur... hat für 2w (ich glaub 2 sinds) einen erstaunlich "guten" sound mit verzerrung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben