Saiten zu niedrig!!!!!

R
roman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.04
Registriert
20.02.04
Beiträge
37
Kekse
0
Vor kurzem habe ich mir neue Saiten in meine Klampfe eingespannt 009-046. Beim spielen schlagen die Saiten ständig am Hals an hab auch schon versucht die so weit es geht zu spannen aber hilft nix.

Bitte um Hilfe!!!
 
Eigenschaft
 
Du musst die Halskrümmung ändern (benutz mal Suchfunktion)
 
Mach mal das Tremolo etwas höher. An den zwei verstellschrauben.
 
ich musste auch die halskrümmung ändern als ich markleys 11-52er aufzog. so schwer ist es nicht, musst halt nur wissen wie ein gut eingestellter hals auszuschauen hat ;) ich habe jetzt ne schöne flache saitenlage.
 
Danke TH für deinen Tipp, das hab ich gemacht hat gleich gefunzt.
Danke auch an die anderen!!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben