Saitenlage einstellen..

von Edelweiss, 26.07.05.

  1. Edelweiss

    Edelweiss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    4.04.17
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.07.05   #1
    Hi,

    also, ich würd gen mal meine saiten prüfen ob die alle die richtige lage haben und gegebenenfalls neu einstellen...es gibt doch da so methoden wie ich gucken kann ob die jeweilige saite perfekt liegt oder nicht...und wenn nicht kann man ja z.b. den hals über die justierschraube einstellen bzw. den sattel oder steg feilen....
    gibts da irgendeine saite wo dazu bissl was beschrieben steht oder hat vll. jemand lust mir das zu erklären?
    wär echt cool...thx
     
  2. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 26.07.05   #2
  3. Edelweiss

    Edelweiss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    4.04.17
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.05   #3
    hehe...danke..das is genau das was ich gesucht hab....
     
mapping