Saitenlage, Winkel, Bridge-Höhe an B.C. Rich Warlock beurteilen/überarbeiten

• Ersteller LeGravier
  • Erstellt am
Oooh...
erinnert mich sehr positiv an eine für einen Kollegen von Howard Reynolds (Dead Cat Custom Guitars) bemalte Dean Cadillac "Grim Reaper" auf der der Sensenmann einen Friedhof mit Grabsteinen von Jimi, Bon bis Dimebag bewacht.
Warum ich die hier erwähne?
Nun, Howard ist ein absoluter Könner der schon für namhafte Künstler Gitarren gestaltete/bemalte...und die von dir gemachte sieht genauso geil aus...staunende höchste Anerkennung!👍👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Lob. Ich bin in der Airbrushszene relativ bekannt, doch ist es mir leider nie vergönnt gewesen, für einen namhaften Gitarrenbauer zu arbeiten. Ich habe aber sonst schon recht bekannte Sachen gemacht u.A. für Nintendo (Game Cubes für MTV). Falls jemand Interesse an anderen Airbrusharbeiten von mir hat, sind so Einige bei "airbrushbase.com" zu sehen. Genützt hat mir das aber auch nichts. Nachdem mich das Finanzamt gef...t hat, kam Corona und dann Putin mit seinem unsagbaren Krieg. Inzwischen bin ich Bürgergeldempfänger und mache nur noch etwas Privates.

• Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben