Saitenreiter

  • Ersteller MasterP
  • Erstellt am
M
MasterP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.07
Registriert
31.08.06
Beiträge
4
Kekse
6
Hab da mal ein kleines Problem. Ich will meine alte Gitarre wieder aktivieren und benötige nach langer Überlegung Saitenreiter mit Röllchen dran. Das verbaute Tremolo ist ein Saitenfresser, das seinesgleichen sucht.
Problem: Solche Saitenreiter kann ich nirgends finden. Hilfe!!!
 
Eigenschaft
 
Was für ne Gitarre? Bilder? usw.?

Edit: :evil: 666. :evil: POST :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :rock: :rock: :rock: :rock:

NUMBER OF THE BEAST
 
Es handelt sich hierbei um eine Cheri Stratocaster. Ich hab mir auch schon überlegt ein anderes Tremolosystem reinzupflanzen, scheint aber unmöglich zu sein. Der Bolzenabstand beträgt exotische 64-65mm. Neue Löcher und dergleichen mehr möchte ich auch nicht bohren, kann ja nur in die Hose gehen. Ob ich da irgendwie ne Brücke reinmachen kann weiß ich auch nicht so genau. help:(
 
Es handelt sich hierbei um eine Cheri Stratocaster. Ich hab mir auch schon überlegt ein anderes Tremolosystem reinzupflanzen, scheint aber unmöglich zu sein. Der Bolzenabstand beträgt exotische 64-65mm. Neue Löcher und dergleichen mehr möchte ich auch nicht bohren, kann ja nur in die Hose gehen. Ob ich da irgendwie ne Brücke reinmachen kann weiß ich auch nicht so genau. help:(


mein gitarrenlehrer hat sowas, aber er hat das glaube ich iwo in amerika gekauft....
 
Kannst du von der Gitarre mal Bilder machen??
Würd mich brennend interessieren ich spiel eine Chery (noch eine alte mit dem E, vor der Serinnummer :D )
edit: untersuch doch mal den reiter auf scharfe kanten etc. und feil die evtl ab
 
:eek: sieht momentan ein wenig nackig aus, will sie neu aufbauen
 

Anhänge

  • git.jpg
    git.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 221
ja definitif :D Direkt fast die selbe Farbe wie meine ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben