Saitenreiter

von MasterP, 11.09.06.

  1. MasterP

    MasterP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    5.02.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 11.09.06   #1
    Hab da mal ein kleines Problem. Ich will meine alte Gitarre wieder aktivieren und benötige nach langer Überlegung Saitenreiter mit Röllchen dran. Das verbaute Tremolo ist ein Saitenfresser, das seinesgleichen sucht.
    Problem: Solche Saitenreiter kann ich nirgends finden. Hilfe!!!
     
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 11.09.06   #2
    Was für ne Gitarre? Bilder? usw.?

    Edit: :evil: 666. :evil: POST :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :rock: :rock: :rock: :rock:

    NUMBER OF THE BEAST
     
  3. MasterP

    MasterP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    5.02.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 11.09.06   #3
    Es handelt sich hierbei um eine Cheri Stratocaster. Ich hab mir auch schon überlegt ein anderes Tremolosystem reinzupflanzen, scheint aber unmöglich zu sein. Der Bolzenabstand beträgt exotische 64-65mm. Neue Löcher und dergleichen mehr möchte ich auch nicht bohren, kann ja nur in die Hose gehen. Ob ich da irgendwie ne Brücke reinmachen kann weiß ich auch nicht so genau. help:(
     
  4. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 11.09.06   #4

    mein gitarrenlehrer hat sowas, aber er hat das glaube ich iwo in amerika gekauft....
     
  5. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 11.09.06   #5
    Kannst du von der Gitarre mal Bilder machen??
    Würd mich brennend interessieren ich spiel eine Chery (noch eine alte mit dem E, vor der Serinnummer :D )
    edit: untersuch doch mal den reiter auf scharfe kanten etc. und feil die evtl ab
     
  6. MasterP

    MasterP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    5.02.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 11.09.06   #6
    :eek: sieht momentan ein wenig nackig aus, will sie neu aufbauen
     

    Anhänge:

    • git.jpg
      Dateigröße:
      100,2 KB
      Aufrufe:
      50
  7. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 12.09.06   #7
    ja definitif :D Direkt fast die selbe Farbe wie meine ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping