Saitenstärke bei PRS Gitarren

von Carlos, 10.12.07.

  1. Carlos

    Carlos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    673
    Erstellt: 10.12.07   #1
    Hi
    ich spiele unter anderem eine PRS. Nun habe ich die Saitenstärke gewechselt (von 10er) auf 9,5. Das Spielgefühl hat sich deutlich verändert. Man hat subjektiv den Eindruck nichts mehr in de Hand zu haben. Was schmeißen die anderen PRS Cats auf den Hals?

    Carlos
     
  2. Hooker

    Hooker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    623
    Ort:
    A5300
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 11.12.07   #2
    Spiel zwar nur bei nem Kumpel PRS aber da sind dann 10er drauf und die find ich recht ok. Hab mal 8er gespielt und der Zwirn war echt nix für mich.
    Vor allem bei den Bendigs hast du null Feedback von der Saite.
     
  3. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 11.12.07   #3
    Standardmäßig sind sowohl auf meiner Custom 24 als auch Singlecut 009er aufgezogen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping