Saitenwechsel Ibanez S670FM - wer kann helfen?

P
Pentax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
08.06.12
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Hattingen/NRW
Hallo,

habe zwar schon ausgiebig nach einer Anleitung fürs Saitenwechseln umgeschaut, bin aber auf nichts wirklich hilfreiches gestoßen.

Kann mir jemand eine Art Kurzanleitung geben und vor allem, was man ja bei keiner Anleitung findet, ein paar hilfreiche Tipps/Tricks, mit denen es leichter geht oder mit denen sich die Stimmung am Ende wieder leichter einstellen lässt?

Danke!
 
Eigenschaft
 
http://www.youtube.com/watch?v=hN8CUPZTTW4

(Man muss es aber nicht so brutal machen wie in dem Video. Also Saiten richtig entspannen usw.)
Das Standard-Floyd Rose sieht etwas anders aus, funktioniert aber genauso wie das bei Ibanez.

Mfg Sadic
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben