Salt The Wound

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
Dimebag1984
Dimebag1984
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.05.17
Registriert
15.01.07
Beiträge
5.707
Kekse
10.808
http://www.myspace.com/saltthewound

Eine extrem tighte Deathcore Band wie ich finde. Die Jungs aus Cleveland werden im Mai irgendwann mit Aborted und The Acacia Strain in Karlsruhe spielen. :) Denke das wird nicht der einzigste Termin sein. Hängt sicher 'ne Tour mit dran. Allerdings sind noch keine Daten auf der MySpace Seite.

Nachdem ich mir die CD vorgestern bestellt habe dachte ich mir ich eröffne hier mal einen Thread zur Band. Gibt ja einige Deathcore hörer hier mittlerweile. :great:

Gruß
Dime!
 
Eigenschaft
 
29/05 Germany Karlsruhe Stadtmitte
08/06 Germany Köln Underground
18/06 Germany Leipzig Conne Island
19/06 Germany Essen Turock
20/06 Germany Trier Summer Blast

Tourdaten die du nicht gefunden hast :)

Summerblast wird sehr dick, wobei ich jetzt eigentlich wirklich nur noch wegen TAS xD
ja öh zum Thema: Salt The Wound wird in meinem Freundeskreis doch recht arg abgefeiert und die Jugend von heute mags auch, aber öhm ja ich finds "ok" haben n paar wirklich gute Songs auf dem Album, konnt mich aber nicht durchgängig überzeugen
 
sau dickes album... eine der überraschungen des vergangenen jahres, für mich...

aber ma wieder sehr geil, dass die vollpfosten keiner in süddeutschland bucht >.<
 
Durchweg sehr geil yep :great:
Ihr aktuelles Album ist ziemlich nice ;)

Salt The Wound, The Acacian Strain & Aborted 19/06 Germany Essen Turock ?! is ne überlegung wert :D
 
aber ma wieder sehr geil, dass die vollpfosten keiner in süddeutschland bucht >.<

ja es regt mich auch massiv auf. ich fühle mit dir^^
aber wir haben uns schlussendlich durchgerungen die 300km nach trier auf uns zu nehmen :D :redface:
 
glaub kaum, dass meine leute da mitmachen werden :(
steh mit meinem musikgeschmack auch ziemlich allein da in meinem freundeskreis... (bis auf wenige ausnahmen)
 
Laser ist aber nicht so süß wie Oli.
 
ja es regt mich auch massiv auf. ich fühle mit dir^^
aber wir haben uns schlussendlich durchgerungen die 300km nach trier auf uns zu nehmen :D :redface:

Karlsruhe ist doch viel näher! ;)

Gruß
Dime!
 
hab die schon ende letzten jahres auf der tour live gesehen. auf jeden fall sehr fett - eig meine lieblings-deatchcore-gruppe. und sind nette leute :D

das album kann ich auch nur weiterempfehlen.

wobei die jungs wohl eher wegen ihren shirt-designs bekannt sind^^
 
hab die band auch erst vor nen paar wochen für mich entdeckt...höt sonst auch sehr viel Deathcore, aber die haben ja echt ma nen verdammt fetten sound.

Wer auf DeathCore steht sollte sich msl die band "The Modern Age Slavery" reinziehen...aktuelles album "Damned to Blindness"...hatte das aöbum mal im saturn gesehen und gekauft, kannte die vorher nicht, und war tierisch überrascht was für power dahinter steckt.
Die Band wurde vom hype der aktuellen DeathCore bands nich so ganz mitgerissen. das machts irgendwie noch interesannter....auf jeden fall ma anhören sag ich nur
 
sind echt nett!

mal etwas mehr reinziehn und schaun ob ich mir das album gönne :)
 
11.Jun.2009 20:00
Feierwerk w/ ABORTED, THE ACACIA STRAIN München

so stehts auf ihrer myspace seite
yeahyeahyeah acacia strain live :D:D
 
der threat is ja total untergegangen, mittlerweile eigentlich meine lieblingsband im deathcore bereich...
was sagt ihr dazu das es sie bald nicht mehr geben wird?
 
Warum nicht ???

Also ja demnächst letzte Chance die zu sehen in Deutschland 2010...

Naja gute Band, ja. Neuste Album ist mal richtig geil !

Dann kann man hier ja nochmal die deutschen Tourdates posten falls es die schon gibt.
 
ich weiß nur das sie am 1.3 in wien sind xP
 
Am 9.1.2010 ist ihre letzte US Show EVER xD

Die Dates danach scheinen wohl mal als Abschluss ne Euro Tour zu sein.

Spielen viele Dates in Deutschland und eben auch in Österreich. Aber keine Lust die abzuschreiben jetzt xD
Warte lieber auf den Flyer.

Bin entweder am 14.02. in Bochum oder am 04.03. in Cologne.

Mal sehen. Aber einmal muss ich die sehen. Gesamtpaket, bezogen auf die Bands, ist ja auch ganz interessant.
 
fand's letzte album ehrlich gesagt nich ma ansatzweise so genial, wie "carnal repurcussions"...
is zwar ziemlich dick, aber an den vorgänger kommt's IMO nich ran...

schade, dass sich wieder ne gute band auflöst... jetz muss ich sie mir erst recht nochma live geben :D
 
Ja Carnal Repurcussions war fetter als Ares.
Trotzdem schade, dass es sie bald nicht mehr geben wird.
 
Trotzdem ist Ares n richtig dickes Album.

Better Than This oda so isn geiles Lied vom ersten Album.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben