Saltatio Mortis - Nichts bleibt mehr - Rausgehört?

Umbras
Umbras
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.14
Registriert
14.03.08
Beiträge
100
Kekse
19
Heeey,
ich bin jetzt seit 2 Jahren Gitarrist, habe aber noch nie ein Lied rausgehört.
Ich habe mich nun an Saltatio Mortis rangemacht mit dem Lied nichts bleibt mehr.
Manchmal hört es sich echt schief an und ich wollte mal fragen, was falsch ist :)
Ich bräuchte die weiteren Akkorde relativ dringen. :)
Was ich rausgefunden habe:

Intro / Verse
Am Em Dm E
Am Em Dm E
....

Chorus
Am Dm G G
Am Dm G G
Am Dm G G
C G


Weiter bin ich noch nicht :D


http://www.myvideo.de/watch/3733234/Saltatio_Mortis_Nichts_Bleibt_Mehr



Firma dankt :D
 
Eigenschaft
 
Hmm, fürs raushören fehlt mir grad die Zeit, aber ein Freund von mir hat bei der Musikschule Unterricht, die von nem Teil der Mitglieder von Saltatio Mortis geleitet wird. Ich kann ja mal fragen, ob da ein Leadsheet existiert, bzw. ob man das mal kopieren könnt.

Grüße, kc
 
Das wäre super nett. Habe am Samstag ein Auftritt und wir möchten das Lied gerne präsentieren ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben