Saltatio Mortis - Nichts bleibt mehr - Rausgehört?

von Umbras, 27.06.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Umbras

    Umbras Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.08
    Zuletzt hier:
    14.03.14
    Beiträge:
    100
    Kekse:
    29
    Erstellt: 27.06.10   #1
    Heeey,
    ich bin jetzt seit 2 Jahren Gitarrist, habe aber noch nie ein Lied rausgehört.
    Ich habe mich nun an Saltatio Mortis rangemacht mit dem Lied nichts bleibt mehr.
    Manchmal hört es sich echt schief an und ich wollte mal fragen, was falsch ist :-)
    Ich bräuchte die weiteren Akkorde relativ dringen. :-)
    Was ich rausgefunden habe:

    Intro / Verse
    Am Em Dm E
    Am Em Dm E
    ....

    Chorus
    Am Dm G G
    Am Dm G G
    Am Dm G G
    C G


    Weiter bin ich noch nicht :D


    http://www.myvideo.de/watch/3733234/Saltatio_Mortis_Nichts_Bleibt_Mehr



    Firma dankt :D
     
  2. Staudinger

    Staudinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.09
    Zuletzt hier:
    10.06.20
    Beiträge:
    591
    Ort:
    Baden
    Kekse:
    536
    Erstellt: 27.06.10   #2
    Hmm, fürs raushören fehlt mir grad die Zeit, aber ein Freund von mir hat bei der Musikschule Unterricht, die von nem Teil der Mitglieder von Saltatio Mortis geleitet wird. Ich kann ja mal fragen, ob da ein Leadsheet existiert, bzw. ob man das mal kopieren könnt.

    Grüße, kc
     
  3. Umbras

    Umbras Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.08
    Zuletzt hier:
    14.03.14
    Beiträge:
    100
    Kekse:
    29
    Erstellt: 27.06.10   #3
    Das wäre super nett. Habe am Samstag ein Auftritt und wir möchten das Lied gerne präsentieren ;)
     
mapping