Samick T50R Röhrenbestückung

IanC
IanC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.19
Registriert
23.06.05
Beiträge
997
Kekse
637
Ort
Doom Town Neukirchen-Vluyn
Nabend zusammen,

hab vor kurzem für sehr wenig Euros nen alten Samick T50R bekommen. Ist ne Vollröhre mit 4 EL84 und 3 12AX7. Vielleicht spielt ja noch jemand hier so nen alten Reiskocher und kann mir Tips geben . Oder vielleicht hat jemand von den alten Hasen noch ein Manual dafür..
Er braucht auf jeden Fall neue Röhren. Wie war das noch mal mit den Vorstufenröhren ? V1 liegt immer am nächsten zum AÜ (oder Trafo?) ?

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß
 
Eigenschaft
 
http://shortscale.org/forum/viewtopic.php?t=46492&sid=6c99b38ad63051470e38971bf4329403

Vielleicht hilft das weiter.
Es gab mal einen Vantage T50R
Der sieht dem Samick T50R recht ähnlich.
Da Samick ja, wenn ich richtig informiert bin, auch Gitarren mit Vantage gelabelt hat wurde der evtl auch unter dem Namen Vantage vertrieben.

Jemand aus dem Board hat hier auch mal was dazu gepostet. Vielleicht ist der per PM erreichbar und hat Schaltpläne/Manuals

https://www.musiker-board.de/threads/samick-t50r-roehrenamp-aufmotzen.642067/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben