Hey Leute,

wir wurden von @Century Media Records und @Arch Enemy persoenlich unter massig Bewerbern unter die Top 4 gewaehlt.

Nun entscheidet ein Online Voting, in dem sich die Top 4 Bands befinden, darueber, wer ARCH ENEMY an ihrer Show in Muenchen supporten darf.

Erfolge, wie z.B. das Summer Breeze zeigen, dass wir uns zu 100% auf euch verlassen und zaehlen koennen. :) Das wuerde also das Puenktchen auf dem I fuer unser Jahr 2011 darstellen.

Check einfach folgenden Link, nehmt euch eine Sekunde und schenkt uns somit eure Stimme!

VOTING

Es geht auch ganz schnell, versprochen! ;) Ausserdem kann man auf der rechten Seite der Homepage sehen, wieviele Stimmen jede Band hat und welche Ranking somit aktuell ist. Bitte beruecksichtigt: eure Stimme zaehlt erst, WENN IHR DIE BESTAETIGUNGSMAIL BESTAETIGT HABT!

Let´s make this happen - unmoeglich ist es nicht! ;)

Love,
Farewell To Arms


P.S.: Spread The Word -> Freunde zu dieser Veranstaltung einladen! ;)
 
Hallo allerseits,

zur Zeit findet ein Gesangswettbewerb für den neuen Teil der Spielereihe Assassin´s Creed statt. Leider haben wir das erst total spät entdeckt (Samstag Abend :() aber trotzdem noch mitgemacht. Um bis vor die Jury ( unter anderem Hans Zimmer) zu kommen muss man in die Top20 gelangen. Diese wird anhand von getätigten Votings ermittelt.

Leider braucht man zum abstimmen einen Facebook Account. Habe zwar gestern schon fleißig die Werbetrommel gerührt muss aber sagen das die allgemeine Facebook Community recht klick faul ist. :(
Es wäre super wenn ihr für uns (meine Bandkollegin singt ) voten würdet. Wie schon gesagt, die Zeit ist super knapp der Event endet schon morgen früh um 05:00.

Also alle die einen Facebook Account haben, bitte klicken. :great:

Hier der Link: http://www.ujam.com/songs/5XHK4CxwsnK6

Solltet ihr irgendwelche Vorschläge haben wie man im "Social Networking" Zeitalter möglichst viele Stimmen in kurzer Zeit bekommt, immer her mit Euren Ideen. Gerne könnt Ihr dieses Posting auch woanders veröffentlichen wenn ihr meint das es da besser aufgehoben ist.


Vielen Dank für Eure Hilfe
Yoghi
 
Es geht darum Support der Band "Coppelius" in Berlin zu sein ... und da ich noch nie in Berlin war:
Helft uns und stimmt für "Vroudenspil" auf folgender Seite: http://www.coppelius.eu/vorgruppensuche.html
Gerne täglich - Merci! :)
 
Na, das sollte doch wohl mit der Menge an Potential hier zu schaffen sein, Euch vom 2. auf den ersten Platz zu schubsen ;) :D :great:
 
Leider mittlerweile auf Platz 3 gelandet...
 
Gerne täglich - Merci! :)

Na, das war dann ja wohl nix:

Aufgrund von Manipulationsversuchen & Mehrfachabstimmungen musste die Abstimmung heute mit erhöhten Sicherheitsbedingungen neu gestartet werden. Manipulationen werden verfolgt. Bitte stimmen Sie fair ab! Mehrfachabstimmungen werden entdeckt!

Also fair bleiben ;):)
 
Danke allen schonmal so weit für's abstimmen - leider wurde irgendwie rummanipuliert und Stimmen wurden mit IP-Reset etc. gefaked, deshalb wurden alle Stimmen zurückgesetzt ... :rolleyes: Super ... Naja neue Chance... ich hoffe nur, dass alle Voter auch die Geduld haben, die ich gerade haben muss.

Wenn Ihr also alle nochmal voten würdet, wäre ich euch äußerst dankbar! (jeder darf pro Tag 1x, andere Methoden, wie IP Reset etc. zählen zu Manipulation)

http://coppelius.eu/vorgruppensuche.html <-- Hier für Vroudenspil voten!

Merci! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut, daß ich zwei völlig verschiedene Inet-PCs habe und auch fast jeden Tag ins Theater muß ;) :D
 
Also, die haben sich jetzt dazu geäußert - weil es wohl öfter die Verwirrung gab, ob man jetzt täglich darf oder nicht. Die Aussage auf der Page ist JA, man darf täglich - vgl.:
Bitte stimmen Sie fair ab! Mehrfachabstimmungen werden entdeckt!
Eine Stimme pro Tag dürfen Sie abgeben, mehr ist ohne absichtlichen Betrug ohnehin nicht zu erreichen.

Somit steht eurer täglichen Unterstützung nichts im Wege :D Es dankt - die Crew.
 
330 - 316, Euch fehlen nur noch 15 Stimmen :)
 
767 zu 761
Gerade fehlen uns nur noch 6 Stimmen, damit wir auf den ersten kommen!!!
(gut, den ersten halten wäre dann auch wichtig, aber grad wäre es erstmal cool, wenn ihr alle nochmal klicken könntet :) und dann brav immer dafür sorgen, dass wir den halten.. )

P. S.: Wie oft darf ich eigentlich, ohne verwarnt zu werden, hier erinnern? Schließlich kann man ja täglich klicken.
 
Guten Tag, ich auch mal.

mit meiner Band Jetlagged sind wir auf der DasDing Netzparade gelandet, bei der Newcomer im Radio gespielt werden. Um drin zu bleiben, muss abgestimmt werden, ob der Song denn nochmal gehört werden möchte.

Helft uns, damit wir nächsten Mittwoch neu in die Charts einsteigen!
Ihr könnt für uns voten unter:
http://www.dasding.de/netzparade
Einfach auf Netzparade Voting klicken und 3 Bands Eure Stimmen geben!
Viiiiielen Dank für Euren Support!

Um den Song gehts:
http://soundcloud.com/jetlagged-1/jetlagged-what-if
 
Momentan hab Ihr ja den ersten Platz - und was mach ich verschlafener Depp?!

Ohne richtig hinzugucken, klick ich wie jeden Tag beim Zweiten :eek: :redface:
 
Mist :(
Wir sind jetzt auch wieder zurückgefallen. Leuuuutz... Klicken - bei Vroudenspil ( ;) ) - danke!
 
Hallo Leute.

Es ist soweit, Drummer of Tomorrow ( http://www.mapex.de/drummer-of-tomorrow.html ) geht in die heiße Phase.

Da das Online Voting gestartet ist und ich mit im Pool der glücklichen bin, bin ich momentan Unterwegs um Votes zu sammeln.

Hier der Link: http://mapex.regioactive.de/index/detail?id=513

Wer Lust hat und wem natürlich das gefällt, was ich da trommel. der Darf mich gerne dabei Unterstützen!


Ich würde mich über eine Menge Votes freuen.

Liebe Grüße Lars
 
Bei der Abstimmung wurde massiv mehrfach abgestimmt und somit betrogen.
Die Stimmen, die zu viel gezählt wurden, wurden jetzt zurückgesetzt. Schlecht für die anderen, gut für uns: Wir sind auf Platz 1.
Und es zeigt sich mal wieder: Ehrlich währt am längsten. Danke an alle ehrlichen Abstimmer.
Stimmt weiter tatkräftig für Vroudenspil, damit wir den zurückgewonnenen ersten Platz halten können - aber immer fair bleiben!
http://www.coppelius.eu/vorgruppensuche.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben