Wir sind auf Platz 1.
Ah, sehr schön, als ich gestern abend wie jeden Tag wieder meine beiden Stimmen (1x dienstlich, 1x privat :)) abgab, lag Vroudenspil mit ziemlichen Abstand auf Platz 3 :(.

So ist das natürlich viel besser :great:
 
Jippie wir haben es geschafft! Danke an alle die abgestimmt haben...

hier nochmal die offizielle Meldung:
Mit 2767 Stimmen, die IHR für uns abgegeben habt, haben wir die Abstimmung zur Vorgruppensuche von Coppelius mit über 200 Stimmen Vorsprung gewonnen. DANKE an alle fleißigen Abstimmer für ihre Geduld und Ausdauer - ohne euch hätten wir das nicht geschafft! Chapeau! Auch wenn die Abstimmung zeitweise durch einigen Stimmbetrüger zu kentern drohte, wurde das ganze im Willen aller Teilnehmenden letztendlich fair entschieden und wir freuen uns darauf mit möglichst vielen von euch am 27.12.2011 in Berlin zu feiern!
 
Hey - einige Stimmen stammen von mir ;) :great:
 
Sehr schön - dann kann ich die Tabs aus meinen beiden PCs wieder rausnehmen :great:
Viel Erfolg und Spaß beim Auftritt! :)
200...könnten von mir sein :rofl:
 
Tach liebes Forum :)

Wir kämpfen derzeit um einen Slot beim Metalfest '12.
Wär cool, wenn ihr folgendes Formular ausfüllen und den in der darauf folgenden Mail beinhalteten Link clicken könntet. Damit wäre eure Stimme gezählt und ich euch dankbar!

http://www.de.metalfest.eu/votes.php?action=voting&band_id=185

Grüße,
Fabi
 
Hey Leute,

meine Band Peco Square hat an einem Facebook Wettbewerb der Band Itchy Poopzkid teilgenommen. Zu gewinnen gibt es ein Konzert mit ihnen und Emil Bulls!

Es wär super wenn ihr uns helfen könntet, indem ihr unser Bandfoto auf deren Seite "liked" (gefällt mir klicken)
Wenn ihr dies weiter verbreitet helft ihr uns natürlich auch enorm :)

UND SO GEHT ES :

1. Geht auf www.facebook.com/itchpoopzkid
2. Geht auf "Fotos" und oben auf "alle anzeigen"
3. dort auf des Album "Vorband-Contest"
4. scrollt nach unten und gebt unserem Bild (Peco Square) ein "gefällt mir"

Ihr würdet uns sehr helfen ! DANKE!

Gruß Jasper
 
Hallo zusammen,

ich habe mein Projekt "nuum - EINE TIEFTONMASCHINE" im Crowdfunding-Portal startnext eingestellt. Klickt euch mal durch, werdet Fan und/oder Unterstützer. Merci!

Nuum ist ein zweisaitiges und tieffrequentes Instrument für den experimentellen Musiker. Die 2,30 Meter hohe Appartur erlaubt dem Musiker durch einen Tretmechanismus ein Streichrad, ähnlich wie bei einer Drehleier, anzutreiben. Durch duale Abgreifmechanismen ist es möglich zwei kontinuierlich klingende Töne der zwei schwingenden Kontrabasssaiten zu erhöhen und völlig frei miteinander zu kombinieren. Die Abgreifmechanismen sind frei positionierbar was jede denkbare Temperierung erlaubt.


http://www.startnext.de/nuum

Grüße aus Krefeld,

Phil
 
Hey Musikerboard,

Die Vancouver Film School schreibt derzeit zusammen mit Soundcloud ein Stipendium über 50.000$ aus,
habe mir gedacht ich lad mal was hoch und habe es tatsächlich als einziger aus Deutschland ins internationale Finale geschafft.

Der Gewinner wird durch Membervoting aus den letze 10 Finalisten gewählt.
Man muss sich nur mit seiner Email bzw. Facebook Account hier einloggen
und Voten: http://vfs.herokuapp.com/tracks/314

Mit dem Stipendium würde ein Traum für mich in Erfüllung gehen, da ich für ein Jahr
an einer der renommiertesten Hochschulen für Sound Design weltweit studieren könnte.
thumbup.gif


Wäre super wenn ihr euch die Zeit zum Voten nehmen könntet!
wink.gif






[FONT='Lucida Grande', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]
[/FONT]
 
F
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: extra nur zu Werbezwecken angemeldet? ;)
Silverrain2004
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Hier bitte nur Contests u.ä., LINKS AUF EINZELNE SONGS bei den Hörproben im passenden Genre posten
Wollt ich ja, aber versteh ich das richtig dass man da nur als Twitter- oder Facebook-Mitglied abstimmen kann?
 
Bitte hier einmal voten :D

Es geht um die Teilnahme bei einem Wettbewerb ! Ich brauche 100 likes um mitmachen zu können.
Einfach unten beim Facebook-Symbol auf like klicken.
Vorher natürlich in die Musik reinhören ! Deutschsprachiger Indie Rock

http://www.koestritzer.de/echolot/christopher-wuest-band/

Vielen Vielen Dank !
 
Ich hab da drauf geklickt, da kam aber:

Registriere dich bei Facebook, um dein Nutzererlebnis mit diesem sozialen Plug-In zu personalisieren.

Heißt das, ich muß mich erst bei FB registrieren?
 
oh, ja das ist die Vorraussetzung. Es zählt aber auch wenn du den Link in einem Forum oder Blog postest.
Danke für die Hilfe :) Noch 3 Stück dann hab ich die 100 zusammen und bin zugelassen.
 
Wollt ich ja, aber versteh ich das richtig dass man da nur als Twitter- oder Facebook-Mitglied abstimmen kann?

so ganz check ich das auch nicht wirklich.
ich hab bisher auch nur die twitter/facebook vote buttons gesehen.
also ich glaube man muss bei einem von beiden mitglied sein.
find ich auch sehr komisch.

aber trotzdem danke :)
(ich bin auch kein fb/twitter mitglied :D)
 
C
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Hier geht's um Voting für Wettbewerbe u.ä. - bitte Einzelsongs bei den Hörproben im zutreffenden Ge
Hallo zusammen!

Wir machen beim Waldbühnen-Contest mit.

Falls wir bei diesem Wettbewerb unter die Top 3 kommen würde uns ein Auftritt an einem grossen schweizer Festival winken.

Ich hoffe ihr unterstützt uns und votet für uns!

Alles was ihr tun müsst ist auf den Link unten zu klicken, eure E-Mail eintragen und dann das automatische Mail welches ihr erhaltet bestätigen.

http://www.waldbuehne.ch/bands-detail.aspx?ID=2530

Danke vielmals und liebe Grüsse
Kev
 
Hi liebe Leute,

ich würde mich SEHR freuen, wenn ihr bei meiner Komposition "Mag ich" klicken würdet. Es geht hier um einen internen Kontest auf meiner Uni, ich bräuchte viel "Likes" für mein Stück und für den ersten Preis :)

http://www.youtube.com/watch?v=mjlGwJPpLus

Herzlichen Dank !!! Patrick
 
Riu77
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Hier geht es um Castings und Wettbewerbe - nicht um Werbung für den YT-Channel ... ;)

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben