Hi!
Anhang anzeigen 434785 Anhang anzeigen 434786 Anhang anzeigen 434787 Hallo zusammen,
ich habe 2 Marshall 4x12 Column Speakers aber keine Ahnung was diese Wert sein könnten. Ich denke es sind PA Speaker. Auf den Speakern steht t1281 LD X wobei das X glaub ich für das Jahr 1989 steht. Hier mal ein paar Bilder
Ja, das sind schöne, alte - und seltene! - Boxen.
Ein realistischer Preis pro Speaker liegt in der Tat bei 120 - 150,- €.
Aber allein die Tatsache, dass sie das "Marshall"-Logo tragen macht sie für Fans/Sammler womöglich noch begehrter/teurer.
Aber es wäre natürlich schade diese seltenen Boxen "auseinander zu reissen".
Mein Tip - schau dich mal auf Marshall-Foren um. Ich bin sicher, dass du dort Liebhaber finden kannst die dir einen fairen Preis bezahlen werden.
cheers - 68.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hi Don Joe!
Wie viel würdet ihr für einen mitte 90er fender vibro king zahlen? Neue Röhren, tolex in okem Zustand (Halt etwas dreckig)
Eine schwere Frage...
Der Vibro-King ist ein Hammer-Amp - "Top of the line" + so - aber er passt nicht so gut in die aktuelle "Landschaft" - groß, schwer, LAUT, 3-Knob-Reverb UND Tremolo, dafür aber kein Master-Volume?
"Eigentlich" wäre alles unter 2000,- € schon ein guter/fairer Preis - aber dafür muss man auch schon ein echter Fan sein ;-)
Alles unter 1500,- € würde ich persönlich für günstig halten...
cheers - 68.
P.S.: