• #6.021
Die hier vielleicht?
http://www.epiphone.com/news.asp?NewsID=1630

Epiphone SG Express
N_1630e.jpg

• #6.022
Genau! Danke!

• #6.024
hallo,was ist das für eine ? Ich tippe mal auf B.C. Rich,oder ? Hat der Klebestreifen über seinen PU´s ?

BC Rich Bich

Hätteste mal die anderen Videos von dem Gitarristen angeschaut hättest du das BC Rich auf dem Headstock lesen können 😉

Hat 1 min gedauert bei Thomann nach BC Rich und heavy Modellen zuschauen

Wenn das tatsächlich Klebestreifen sind weiß ich nich zu was das gut sein soll 😕

MfG TC 😎

• #6.025
Dimebag hat das früher ähnlich gemacht, damit die Strings nich unterm Pickup einklemmen können. Bei Dime war das Tape allerdings nicht komplett über den PU sondern nur am Rand.

• #6.026
Ok,vielen Dank

• #6.029
Das müsste eine ESP Triryche sein.

• #6.030
  • #6.031
hi!

sieht "korrekt" aus - aber es könnte genauso gut eine ´66er sein. das große schlagbrett wurde im jahre 1966 eingeführt, aber es gab auch noch welche mit dem kleinen schlagbrett.

der preis ist "normal" - kein schnäppchen, aber durchaus nicht übertrieben wie es scheint...
aber - du wirst doch so eine gitarre nicht im ernst "sight-unseen" kaufen wollen, oder?

schau auch mal bei:

gbase.com

elderly.com

gruhn.com

cheers - 68.

• #6.032
hi!

sieht "korrekt" aus - aber es könnte genauso gut eine ´66er sein. das große schlagbrett wurde im jahre 1966 eingeführt, aber es gab auch noch welche mit dem kleinen schlagbrett.

der preis ist "normal" - kein schnäppchen, aber durchaus nicht übertrieben wie es scheint...
aber - du wirst doch so eine gitarre nicht im ernst "sight-unseen" kaufen wollen, oder?

schau auch mal bei:

gbase.com

elderly.com

gruhn.com

cheers - 68.

Danke für deine Antwort.

Was ist denn der Unterschied wenn ich ne Gitarre bei Ebay in Amerika oder bei gbase, elderly oder gruhn kaufe? Dort sind sie doch auch sight-unseen?

• #6.033
hi!

ich habe dir die links nur gegeben um einen überblick über die preise zu ermöglichen.

leute wie gruhn´s und elderly sind seit jahrzehnten im geschäft, und WENN ich eine solche gitarre in den usa kaufen wollte, würde ich mich vermutlich eher an solche (vertrauenswürdigen) leute wenden...

cheers - 68.

• #6.034
hi!

ich habe dir die links nur gegeben um einen überblick über die preise zu ermöglichen.

leute wie gruhn´s und elderly sind seit jahrzehnten im geschäft, und WENN ich eine solche gitarre in den usa kaufen wollte, würde ich mich vermutlich eher an solche (vertrauenswürdigen) leute wenden...

cheers - 68.

Danke für den Tip, hab mir die Webseiten mal näher angeschaut. Sieht wirklich auch ganz vertrauenswürdig und professionnel aus.

• #6.035

Der Verkäufer verlangt ca. 140,- Euronen dafür !!!

• #6.036
Zu teuer! Die Dinger taugen aber auch nicht viel, laß lieber die Finger davon!

• #6.038
Könntest Du bitte in Zitaten die Flossen von der Rechtschreibung lassen? Danke!

• #6.039
  • #6.040
kommt drauf an welche les paul von epiphone das ist...:gruebel:
gibt durchaus gute epiphone gitarrn

Ach? Echt jetzt? Deswegen besitze ich vermutlich so einige davon! 🙄

Aber nicht dieses Modell, das ist allerübelstes Niveau! 😡 Gebe ich Dir schriftlich! :great:

Zurück
Oben