Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts so eine Archtop von anderen Herstellern auch (in angemessener Qualität) zu einem bezahlbaren Preis?
ist. Der Hals ist durchgehend, die Saiten werden am Steg durch den Korpus geleitet, ausserdem hat sie 24 Bünde. 

Also aus den USA gibts wohl "Mac McCormick"s ...
Die findet man wohl als erstes, weil Tante Google erstmal sicherheitshalber jeden user für doof hält und statt nach McCormic einfach nach McCormick sucht, um eine anständige Trefferzahl präsentieren zu können...🙄......Traktoren? Ja, die hatte ich mit Google auch schon gefunden....
Die findet man wohl als erstes, weil Tante Google erstmal sicherheitshalber jeden user für doof hält und statt nach McCormic einfach nach McCormick sucht, um eine anständige Trefferzahl präsentieren zu können...🙄
Die McCormic Kopien tauchen immer mal wieder auf, allerdings so selten, daß ich es für ein Label halte, das nicht für den westlichen Markt, zumindest nicht für den europäischen Markt gedacht war.
Diese McCormic (die Bildergalerie kann man runterscrollen) stammt angeblich aus 1975, das war so gerade die Grenze - ab 1976 zB hat Ibanez wegen der hinlänglich bekannten Lawsuit-Kiste keine OpenBooks mehr nach USA und Europa exportiert. Der Besitzer des verlinkten Modells ist ja auch recht angetan von der Qualität (wenn sowas auch oft die recht subjektive Besitzer-Perspektive ist), also scheint es doch was ganz ordentliches zu sein. 🙂
Nur mal als ungeprüfte Info vllt noch diese beiden Auktionen, wo es als Label für den deutschen Markt bezeichnet wird. Das ist mir zwar unbekannt, was aber nichts heißt, daher wertfreie Weitergabe:
http://www.ebay.de/itm/Western-Gitarre-Fabrikat-Mc-Cormic-Modell-W-615-BK-Black-/170886700790
http://www.ebay.de/itm/Western-Gitarre-Fabrikat-Mc-Cormic-Modell-M-701-/170886700792
......Traktoren? Ja, die hatte ich mit Google auch schon gefunden....
Gefallen mir auch sehr gut🙂))![]()