Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute!
ich habe von einer entfernten bekannten, die sich vor kurzem unter riesenstreit mit ihrem Freund getrennt hat, ein Angebot für eine EGitarre bekommen.
Die Gitarre gehörte ihrem Freund, dieser hat sie ihr allerdings überlassen. Jedenfalls möchte sie für die Gitarre 100 haben, hat allerdings absolut keine Ahnung, was für eine Gitarre es ist (hersteller, modell, preis, genaues alter, alles unbekannt).
vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung, im Anhang ist ein Bild
sie wohnt leider sehr weit von mir weg, sonst würde ich sie selbst begutachten...
/edit: der Koffer mit integriertem Mini-Verstärker ist in den 100 inbegriffen!
Mit einem scharfen Foto wäre es bestimmt einfacher! 😉
Wow, das ging aber schnell! Danke!
Es könnte doch eine Roadster Deluxe RG440 sein, oder? ( http://acapella.harmony-central.com/showthread.php?2531361-1986-Ibanez-Roadstar-Deluxe-RG450-Original-Edge-Floyd-Rose-MIJ-Made-in-Japan )
Das würde dann die anderen Humbucker+Kappen erklären.
Hallo!
Die Gitarre anbei war bei Thomann seitlich zu sehen, konte aber die Schrift darauf nicht genau identifizieren.
Vielleicht kennt sie jemand von euch.
Anhang anzeigen 242396
Bitte um Hilfe!
Ich verstehe nicht, was du wissen willst..Selbst dann ist sie maximal 300€ wert unter Sammlern. Frag Stefan, ich wiederhole mich.das scheint eher eine aus den glorreichen Zeiten zu seien...
also so um die 80er rum??
...na ja, dann liegt er ja mit seinem ANGEBOTS-PREIS nicht so völlig daneben 😉Selbst dann ist sie maximal 300 wert unter Sammlern[...]
. Wobei ich das Wort "maximal" in Deiner Taxe mindestens dreimal dick unterstreichen würde.