- 20.04.26
- 03.06.06
- 25.876
- 269.493
- Zentrales Münsterland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nackter Trussrodzugang, billige Saitenniederhalter, eckiges Griffbrettende, grobe Holzmaserung... sieht mir eher nach Originalbezeichnung: China Fake und Neupreis: <300 aus.![]()
...Nee, wissen tut man's (ich zumindest!) nicht, ich halte es aber bei der DERZEITIGEN FARBPALETTE (u.a.) im Shop für in der VERGANGENHEIT nicht ausgeschlossen[...]Weiß jemand ob es den mal in diesem Blau gab[...]
!aaaalso- lang ist ja noch nicht her mit dem Post-Hallo Boarder, ich hab o.a. Gitarre ( geerbt ) und finde nichts darüber im Netz.
Kennt jemand vielleicht die Gitarre oder die Marke und kann mir mehr darüber sagen. Sie spielt sich sehr gut, ist gut verarbeitet und klingt klasse.
freundliche Grüße aus dem Saarland.
Joachim
OK, cool, vielen Dank - von der Marke hatte ich noch nie gehört, stammt offenbar aus Brasilien (zumindest das Label - ob die Instrumente auch in Brasilien gebaut werden, konnte ich noch nicht ergoogeln).
The first Tagima guitars were made in the early 80's by Mr. Seizi Tagima in Brazil. Marutec Music acquired the rights to use the brand Tagima in 1996. Soon after Korean production began. The product line Memphis by Tagima was launched along with the line of bass guitars and new guitar models. The Instituto de Guitarra e Tecnologia (IG&T) of Sao Paulo closed a deal to use Tagima's instruments in its classes, increasing the brand recognition. [Source: Guitar Global ]
kann mir jemand sagen was Kurt Ballou auf der Converge Euro Tour für ne Gite gespielt hat? Hier ein Bild:
... kann mir jemand sagen was Kurt Ballou auf der Converge Euro Tour für ne Gite gespielt hat? ...
Die gezeigte kann ich in Deinem Link jetzt zwar nicht finden, doch es deutet doch einiges darauf hin, daß es eine Selbstgebaute unter Verwendung von FirstAct Teilen sein könnte.
...Und nach wie vor heissen diese von K.B. Selbstgebauten 'GCI' (God City Instruments) 😉.

Adam Wentworth ('All pigs must die's'- guitarist): "And last year I got a God City Instruments guitar made for me by Kurt Ballou. Aside from the body and headstock shape, each one is totally custom"