T
ThinkNik
Registrierter Benutzer
- 04.12.17
- 11.10.11
- 198
- 205
....ooooh Mann - wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😉 - SORRY!!
haha wäre auch blöd wenn es die midtown wäre, weil die ein kumpel von mir hat...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gut, probiere ich nochmal.So lange Du kein Bild postest kann das keiner...
Hallo Zusammen.
Kann mir jemand sagen, wie die genaue Bezeichnung für diese Gitarre ist? Ist das eine Dinky Reverse 3? Welches Holz hat der Korpus? Welches Holz der Hals? etc...
Jackson, No.9801786 (Made in Japan)
Wie viel ist die noch Wert?
Viele Grüße und Danke!
Gut, probiere ich nochmal.
EDIT:
Bei - Zitat: "ES-artig / zwei Hörner / toggle-switch OBERES Horn / 2 Mini(?)-Humbucker / 2 f-holes" - fällt mir gerade ein: Du meinst nicht etwa eine LES PAUL SIGNATURE aus en 70-ern?
O.K., die hat zwar i.A. vier control-knobs; aber wegen der stärker herausstechenden unteren knobs (Rosetten) hat man aus der Erinnerung heraus womöglich nur zwei "im Kopf"....😕.
Oder etwa doch die Gibson VEGAS.......
😕 Auf was beziehst Du Deine Aussage?Das ist eine Jolana!
....Prima, dass ich nun doch noch helfen konnte 🙂 !GENAU......es ist die les paul signature, die ich gesucht habe!
!!??
Moin,
ich habe hier zwei kleinere Bilder, auf der eine T-Style zu sehen ist. Eine Fender ist es der Kopfplatte nach ganz sicher nicht, aber ich finde auch kein vergleichbares Model. Möglicherweise ist es auch eine Customanfertigung (zumindest teilweise, da die Inlays in Symbolform definitiv für Prince selbst gemacht wurden). Das Teil ist auch irgendwie eine Mischung aus E und A Gitarre. Der Body selbst ist in surf oder mintgreen ausgeführt, und mit einer gespiegelten Decke versehen.
Jemand eine Idee was das für ein Model sein könnte?
![]()
![]()
Gruss
Eggi

Hier sieht mann das grün auf der Rückseite

Es ist eine Fender Strat aus Japan, von denen man ja viel gutes hört, allerdings habe ich jetzt auf einem Bild erkannt, dass da zusätzlich "Squier Series" auf der Kopfplatte steht, siehe Bild. Laut Seriennummer und Angebot stammt sie aus dem Jahre 1992.
http://s1120.beta.photobucket.com/user/gearontologist/media/IMG_6246.jpg.html
http://s1120.beta.photobucket.com/user/gearontologist/media/IMG_6255.jpg.html
.