• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja voll. Ich bin da auch misstrauisch. Ich könnte der Firma ja mal eine Email schreiben. Wenn die selber irgendwie zusammengebaut ist muss ich sagen das es gut ist.
 
Die Rückseite müsste man auch mal sehen.
 
Das Foto haben die Toten Hosen heute bei FB geteilt. Könnt ihr mir sagen, was Kuddel da für eine Gitarre spielt? Ist das eine Jaguar? Normalerweise ist er ja Paula-Fan. Aber ich hatte ihn vor kurzem auch mal mit ner Tele gesehen...
 

Anhänge

  • tmp_4479-2016-09-16 20.51.19479314127.png
    tmp_4479-2016-09-16 20.51.19479314127.png
    742,7 KB · Aufrufe: 148
Guten Morgen, das dürfte ich wissen. Das ist eine Jazzmaster. Schau mal bei fender, geiles Teil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo liebe Gitarren fans,
Spiel schon seit ein paar Jahren Gitarre und habe mir neulich einen double neck gekauft von der marke homage kennt sich jemand mit der marke aus oder hat infos dazu zum Ursprung bitte um eure Hilfe danke schon mal im voraus
14749269110981089899800.jpg

Mit freundlichen Grüßen manuel
 
Mir erschließt sich der Sinn dieser Gitarre nicht... :confused:
 
Mir erschließt sich der Sinn dieser Gitarre nicht... :confused:
nun ja. Das ist ein Musikinstrument. Damit kann man Musik oder Geräusche machen. Je nach Fertigkeiten :ugly:

Auf den beiden Hälsen könnte man unterschiedliche Tunings spielen, andere Tonabnehmer, ein "Hals" hat ein Floyd, der andere nicht. Show-Factor? etc ... Wie man das einsetzt muss dich ehrlichgesagt eigentlich nichtmal interessieren, oder was meinst du? Mir erschließt sich der Sinn des Posts nicht :confused::gruebel:;):D

Was zum Thema kann ich auch nicht beisteuern. Ich kenn´die Klampfe nicht.:)
 
Hallo
Ja man kann beide hälse auch gleichzeitig spielen
Schade
Aber danke
 
Kennt sich auch jemand mit dem wert aus habe so viele verschiedene angebot bekommen
 
Hallo schade
Das ist die die ich gekauft habe

Aber habe von einem gitarren handler 1700€ geboten bekommen
Aber er wollte mir keine infos geben habt ihr eine idee
 
....aber ob dies ein Anhaltspunkt ist kann ich nicht sagen.
Vermutlich schon, denn 'Homage' ist wohl ein Produkt der Longsheng Musical Instrument Co.,LTD in Guangdong. Dort findet man zwar nicht das hier publizierte Modell, wohl aber das Label .

Darf man den Ausführungen des Webauftritts von Longsheng trauen, arbeitet das Unternehmen auch mit z.B. Peavey, Washburn, Tanglewood, Tagima, Eko, Hohner, Aria usw./usf./ppp. zusammen. Scheint also auch ein "typischer China-Kracher" für wunschgelabelte Container-Orders zu sein, die dann von Markenfirmen zu entsprechenden Preisen im low-budget Segment angepriesen werden.

Gleichwohl nun 'Homage' ein von Longsheng selbst gelabeltes Produkt ist, wird der Preis sicherlich nicht "astronomisch" sein ;).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ok des is gut des is die antwort worauf ich gewartet habe danke
Was schätzt ihr was ist sie wert
 
Bin ich auch mehr als das ;)

Aber so „billig“ ist sie nocht produziert es ist voll holz mit Super mechaniken und tollen pick ups
Bin begeistert ;)
Aber danke für die tolle Hilfe ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bin mehr als zufriede danke für die tolle hilfe ;)
Aber so „billig“ist die gitarre nicht gefertigt
Sie is aus vollholz hat super mechaniken und sehr gut tonabnehmer bin voll zufriden fühlt sich sehr hochwertig an
Danke für die hilfe ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe ein Angebot für eine Vintage V100 BB Gloss Black für €200.- bekommen. Jetzt möchte ich aber aufgrund der Seriennummer ( WI11050250 ) herausfinden, wie alt die Vintage ist bzw. wo diese E-Gitarre herkommt und natürlich , was die wirklich noch wert ist.


MfG
steward
 

Anhänge

  • 20160928_142845.jpg
    20160928_142845.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 104
  • jdd.jpg
    jdd.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 117

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben