Beendete Artikel? Klar ist der Link noch da. Oder Kleinanzeigen?
 
Entschuldigung. Klar. Kleinanzeigen ebay.
 
Grund: Vollzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann üben wir uns in Geduld.
 
wenn das eine Epiphone von 1958 wäre

Epi hat 1958 keine Les Pauls gebaut

Die Bilder werden uns die Wahrheit sagen.....
evt. eine aus Tschechien, deren Serien-Nr. mit B beginnt

aber ich habe auch so meine Befürchtungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Angenommen, die Nummer wäre nicht 85458, sondern B5458 ( das würde ich nicht komplett ausschließen)
wären wir dann in Tschechien?
 
Grund: Vollzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Lass uns Montag darüber reden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok. Bis bald.
 
Grund: Vollzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Squire Logo habe ich noch nie gesehen, gibt es jemanden,
hamsteadhq_170130_060443.png
der mir zu dieser Gitarre etwas sagen kann ? Ist das eine dieser sagenumwobenen 80er Jahre Squier?
 
Hallo Schmendrick und Paruwi,
hier wie versprochen die Fotos der Epi LP
Paula 1.JPG
Paula 2.JPG
Paula 3.JPG
Paula 4.JPG
Paula 5.JPG
Paula 6.JPG
Paula 7.JPG
Paula 8.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Schmendrick und Paruwi,
hier wie versprochen die Fotos der Epi LP

Danke :great:

ich würde sie 'aus Tschechien' einordnen, obwohl die Seriennummern normal länger sind
könnte Schaller Hardware haben und einige andere Besonderheiten,
hier gibts mehr Info über die 'Bohemia Musico Delicia' Fabrik

http://epiphonewiki.com/index.php/Bohemia_Musico-Delicia

die Jinho Mechaniken müssten japanisch sein,
könnte evt auch ein (inoffizielles Vorserienmodell) aus Japan sein

Wenn möglich wären Bilder vom Halsansatz innen und das geöffnete Kontrollfach sehr hilfreich

habe noch nie so eine riesige Abdeckung des Dreiweg-Schalters gesehen :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hier wie versprochen die Fotos der Epi LP

Könnte zwischen 1996 und 2000 in Tschechien gebaut worden sein, oder? Dann wäre es sicherlich eine der besseren Epis... und wohl mehr wert als 250€.
 
...ist das eine dieser sagenumwobenen 80er Jahre Squier?
Also, wenn das Logo echt ist (z.B. "Made in Japan" in Verbindung mit "with synchronized tremolo" usw.), könnte es tatächlich eine der ersten Japan-Export (Squier-)Strats aus 1982/83 sein, also eine dieser "sagenumwobenen ;)" JV (Japanese Vintage) Exemplare. Auch der Butterfly/Wing-Stringtree deutet auf ein früheres Modell dieser Exporte hin, denn imho wurde dieser bald darauf durch einen Round- ("Teller") Stringtree ersetzt. Wenn es dann noch eine (auf dem Foto nicht zu sehen) Sunburst-Lackierung wäre - ja dann, würde ich fast drauf wetten :).

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke :great:

ich würde sie 'aus Tschechien' einordnen, obwohl die Seriennummern normal länger sind
könnte Schaller Hardware haben und einige andere Besonderheiten,
hier gibts mehr Info über die 'Bohemia Musico Delicia' Fabrik

http://epiphonewiki.com/index.php/Bohemia_Musico-Delicia

die Jinho Mechaniken müssten japanisch sein,
könnte evt auch ein (inoffizielles Vorserienmodell) aus Japan sein

Wenn möglich wären Bilder vom Halsansatz innen und das geöffnete Kontrollfach sehr hilfreich

habe noch nie so eine riesige Abdeckung des Dreiweg-Schalters gesehen :confused:
Vielen Dank. Mache sie in den nächsten Tagen mal auf. Mal schauen, was sich dann so zeigt.
Sie ist übrigens relativ schwer. 4,6 kg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also, wenn das Logo echt ist (z.B. "Made in Japan" in Verbindung mit "with synchronized tremolo" usw.), könnte es tatächlich eine der ersten Japan-Export (Squier-)Strats aus 1982/83 sein, also eine dieser "sagenumwobenen ;)" JV (Japanese Vintage) Exemplare. Auch der Butterfly/Wing-Stringtree deutet auf ein früheres Modell dieser Exporte hin, denn imho wurde dieser bald darauf durch einen Round- ("Teller") Stringtree ersetzt. Wenn es dann noch eine (auf dem Foto nicht zu sehen) Sunburst-Lackierung wäre - ja dann, würde ich fast drauf wetten :).

LG Lenny
Ich nehme mal an dass es diese Gitarre hier ist, denn die Bilder sind aus derselben Quelle (Hamstead Amps)
Leider habe ich keine besseren Bilder.
Wenn sie es ist, müsste sie ja ein richtiges Wahnsinns- Teil sein. Besitzer ist wohl Mike Bradley.
hamsteadhq_170130_073512.jpg


Hier kann man sie auch hören...
 
Grund: Ergänzung
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben