außerdem habe ich geschrieben 'Wenn......dann'
Woher kommt denn die Annahme bzw. klär uns doch mal auf, wie andere Fujigen-Gitarren benummert werden - mich würde z.B. interessieren, wie es bei Fender Heartfield und Fender HM Strat aussieht, die ja auch dort gebaut wurden...
 
Woher kommt denn die Annahme bzw. klär uns doch mal auf, wie andere Fujigen-Gitarren benummert werden

Die FGN Gitarren von Fujigen haben das von mir zitierte Serien-Nummern-System

Da die Ibanez bei Fujigen gebaut werden hätte es ja sein können

Mit Fender Serien-Nummern kenne ich mich nicht aus
 
Guten Abend!
Hat jemand eine Ahnung um welches Modell von Samick es sich hierbei handelt? Habe nur die Info, dass sie 97/98 für ca. 1000 DM gekauft wurde.
Die transparenten Pickuprahmen waren angelaufen, ebenso das transparente Schlagbrett.
Werde ihr neue Pickuprahmen in creme spendieren.
Gruß
Christian
 

Anhänge

  • P1020515.JPG
    P1020515.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 129
  • P1020516.JPG
    P1020516.JPG
    139 KB · Aufrufe: 116
  • P1020517.JPG
    P1020517.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 93
  • P1020518.JPG
    P1020518.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 104
  • P1020519.JPG
    P1020519.JPG
    96,6 KB · Aufrufe: 100
Ich weiß nicht, wie viel Sinn es macht hier nach einer Gitarre zu fragen, die mal ein Foren-Mitglied gepostet hat aber ich suche nach einer T-Style-Gitarre die der typischen 80er Jahre Superstar entsprach: Floyd Rose, Humbucker und entsprechende Bierbauchfräsung. Werde noch verrückt. Das Mitglied hatte berichtet, dass es noch beim ehemaligen Vertrieb Ersatzteile besorgen konnte, mehr weiß ich leider nicht mehr..
 
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich an der richtigen Stelle gelandet bin.
Möglicherweise kann einer von Euch mir bei der Identifikation meiner "neuen" Epiphone Les Paul helfen.
Die Seriennummer ist auf der Kopfplatte aufgedruckt und lautet: 85458.
Unter guitardaterprojekt finde ich den Hinweis:
This result ist a match only if the seriel
number ist stamped on
headstocksolybody guitar

Your guitar was made at the
Kalamazoo Plant, MI, USA
in 1958
Year: 8
Production Number: 5458

Unter Epiphone Wiki ist kein Hinweis auf die 5-stellige Nummer zu finden.

Weiß vielleicht jemand etwas brauchbares dazu?
 
Erstens wären Fotos seeehr hilfreich, und zweitens, wenn das einer weiß, dann @Paruwi
Ach ja, willkommen im weltbesten Musikerforum. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank. Fotos kann ich erst Montag liefern. Bekomme sie erst dann.
 
Grund: Vollzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neugierig... wo hast du sie her für wieviel?
 
Ebay für 250 Ocken
 
Ich würde sie dann doch zu gerne mal sehen...
Denn wenn das eine Epiphone von 1958 wäre, hättest du das größte Schnäppchen aller Zeiten gemacht. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Möglicherweise kann einer von Euch mir bei der Identifikation meiner "neuen" Epiphone Les Paul helfen.
Die Seriennummer ist auf der Kopfplatte aufgedruckt und lautet: 85458.

Das ist keine mir bekannte Serien-Nummer einer 'neuen' Epi Les Paul

Bilder würden helfen
 
Ich bin gespannt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Link? Link? Link?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben