warum ? Klingt sie schlecht ? Wenn nicht, dann hast du doch eine Gitarre, die dir gefällt

Nein, von Enttäuschung zu sprechen ist natürlich Quatsch, aber es ist natürlich schade, wenn man glaubt etwas zu haben, das sich dann als etwas weniger hochwertiges entpuppt.
Mittlerweile bin ich aber überzeugt, dass die ganze Gitarre in Fujigen hergestellt wurde. Daher ist das mit der Enttäuschung schon obsolet.
Bei Ibanez wird wohl sehr viel gebaut, das genau so in keinem Katalog erscheint...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand eine Ahnung um was es sich hierbei handelt?

Screenshot_20170815-154334.png
Screenshot_20170815-154322.png
Screenshot_20170815-154255.png
 
Grund: Doubles eliminiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit war ich eben auch schon. Aber nichts genaues weiß man nicht.
 
Naja um 50€ und das in nur 15km Entfernung... Ich wollte doch keine Klampfen mehr kaufen.
 
Moin,

ich hab dieses wunderschöne Gerät von Epiphone gewonnen, aber ich finde einfach nichts zum Gitarrentypen.. Kann mir jemand weiterhelfen?

IMG_20170815_180419.jpg
IMG-20170815-WA0015.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der ideelle Wert ist eh viel höher für mich!
Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin zusammen!

Jetzt muss ich doch mal die Gitarrengilde besuchen. Ein Kumpel bat mich mal herauszufinden, von wem diese Gitarre hier ist. Das Logo ist nirgends aufzufinden. Kennt von euch jemand den Hersteller?

G-Logo.jpg


Danke und Gruß aus Berlin
Stefan
 
Ein BISSCHEN schärfer wäre schön. ;)
 
G-Logo_2.jpg
Sorry! Aber besser bekomme ich das leider nicht hin.

G-Logo_2.jpg
 
Sooo... ich habe mal in der Galerie ein etwas größeres Bild abgelegt. Vielleicht ist dort mehr zu erkennen.

Besser bekomme ich das aus dem Originalbild leider wirklich nicht hin, sorry!

Danke und Gruß
Stefan
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Moin Uli,

Danke!

Gruß
Stefan
 
Hallo,

ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin. *nach Verschieben obsolet*
Mein Freund und ich waren am Wochenende auf dem Highfield Festival, und er meinte, so eine Gitarre (siehe Bild) hätte er auch gerne mal. Erkennt jemand das Modell und kann mir helfen? Er hat bald runden Geburtstag, da wäre das vielleicht ein Geschenk...

Danke schon mal :)

20170819_highfield_tag2_offspring_8.jpg
 
Grund: siehe Edit (grün) - C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eine Ibanez aus der 'Artist' Serie
 
Hallo. Könnte eine Jackson Randy Rhoads bekommen. Um welches Modell handelt es sich genau? Was ist die Gitarre Ca wert? Ist angeblich erst 4 Monate alt.

Bilder habe ich hochgeladen.
 

Anhänge

  • received_272895959878661.jpeg
    received_272895959878661.jpeg
    74,3 KB · Aufrufe: 139
  • received_272897463211844.jpeg
    received_272897463211844.jpeg
    60,5 KB · Aufrufe: 151
  • received_272896576545266.jpeg
    received_272896576545266.jpeg
    105,7 KB · Aufrufe: 128

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben