hey,
also ich hab mir die gitarre gebraucht gekauft weil ich fande das sie sich gut angehört hat. allerdings weiß ich nicht was es für eine gitarre ist und hab bei google auch nichts gefunden. es ist eine vertex strat copy in komplett schwarz mit 2 humbuckern und 1 single coil. ist schon recht alt, oben am kopf ist ein kleines stück abgebrochen was aber dem sound nichts antut. die gitarre hat ein floyd rose tremolo und ist recht stimm stabil hab nun seit etwa 3-4monaten die gleichen saiten drauf und bis auf einmal kurz nachstimmen war da nichts. allerding "vergewaltige" ich die auch nicht grade, heißt ich benutz das tremolo nicht grad häufig. der hals ist in natur und man sieht das er stark bespielt wurde, bzw weiß ich nicht wovon die verfärbung sonst kommen sollte.
weiß einer was genauers über gitarren von vertex? ich hab hier mal was über n bass gefunden, wo der typ nachher den lack vom korpus abgebrannt hab aber das wars auch schon. hab im anhang auch noch n paar bilder von meiner gitarre.
schonmal vielen dank im vorraus