mit 100 % Sicherheit eine modifizierte japanische ibanez nachmache ist oder eher gesagt originalgetreu nachgebaut
Zu sagen, dass es "mit 100 % Sicherheit" aus Japan kommt und etwas nachmacht ist echt 'ne tolle Leistung - eines so genannten Gitarrenhändlers wahrlich würdig

. Wenn wir gewusst hätten, dass Dir so eine Aussage reicht, hätten wir nicht aufstehen müssen.
Deine Schreibweise lässt sogar offen, ob die "nachmache" von Ibanez hergestellt sein soll oder wiederum Ibanez nachmacht. Und da Ibanez jetzt doch ein paar mehr Modelle hergestellt hat, weiß man auch nicht, was nachgemacht wurde, und schon garnicht, um welches Original es sich gehandelt haben soll, getreu dem hier (nach)gebaut wurde. Bei einem solchen Inhalt macht es doch keinen Sinn, überhaupt etwas zu schreiben.
Sorry, aber solche Fragen und Lösungen kann man sich echt sparen, à la:
"Ich hab hier eine Gitarre, von der ich Bilder poste, die Ihr aber nicht sehen könnt, und jetzt sagte mein gitarrenbegeisterter Schwibschwager, dass es eine Gitarre ist, und zwar eine solche, die man jemandem, der sich nicht auskennt, für viele Steine andrehen kann." (Mehr Infos sind jetzt nicht wirklich geflossen - schade um unsere Zeit und den Platz im Forum.)