[Sammlung] LV2 Plugins

von Waljakov, 10.06.20.

Sponsored by
QSC
Tags:
  1. Waljakov

    Waljakov Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.13
    Zuletzt hier:
    13.08.20
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    187
    Kekse:
    1.722
    Erstellt: 10.06.20   #1
    Hi,
    auch wenn LV2 hier wahrscheinlich eher ein Nieschendasein fristet, würde ich mich freuen, wenn wir eine Sammlung an guten LV2 Plugins zusammen bekommen würden.
    Inbesondere würde ich mich über Vorschläge zu Distortion-Effekten (primär für Gitarre) freuen, da hab ich noch nichts gefunden, was wirklich gut klingt.

    Ich fang mal an:

    - Calf Studio Gear: Der Standard schlechthin, da ist quasi alles dabei, was man braucht und noch jede Menge mehr (Equaliser, Compresser, Reverb, Delay, Phaser, Vocoder, ...), schöne grafische Oberfläche
    - ArtyFX: Kleines Set an wichtigen Effekten, ich benutze nur das Reverb rommy. Hat nur 3 Regler, klingt ihmo aber besser als das Calf Reverb

    Dann gäbe es natürlich noch Guitarix, mag ich vom Klang her aber nicht.
     
  2. Rescue

    Rescue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.07
    Zuletzt hier:
    14.08.20
    Beiträge:
    3.703
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    700
    Kekse:
    4.824
    Erstellt: 10.06.20   #2
    mal ein Tip als langjähriger Forum Benutzer.
    ich würde den Titel ergänzen z. B. statt Sammlung Linux davor, denn ich wusste erst nach befragen von Tante Google was LV2 Plugins sind.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping