Sampeln - Live

Sixx18
Sixx18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.12
Registriert
05.03.07
Beiträge
95
Kekse
0
Ahoi Freunde ;-)

Weißt wiedermal nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Thread - wenn nicht bitte verschieben! Grazie.

Ich wollte fragen ob jemand von euch vielleicht ein Gerät kennt mit dem man Live Samples abspielen kann die man im Studio recorded hat! Also zb Chöre, Soundeffects + Klick!!!

Rechner fällt schonmal weg, weil wir keinen Laptop besitzen ;-)

Danke und einen schönen Sonntag,

Sixx
 
Eigenschaft
 
da gibt's etliche. akai mpc500 zum beispiel, oder korg sp-404... google mal. solche threads gab es hier auch schon, aber die werde ich nicht raussuchen. heute ist sonntag :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben