Sample Libraries Diskussion

  • Ersteller Rickysound
  • Erstellt am
R
Rickysound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.08
Registriert
14.05.08
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo,

ich bin neu hier und mir gefällt das Forum sehr gut!

Was mir aufgefallen ist ist eben, dass es keinen speziellen Raum gibt wo Sample Libraries besprochen werden.

Ich fühle mich aber auch ohne diesen speziellen Diskussionsraum hier sehr gut aufgehoben!

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Erst mal: Willkommen im Board.:)

Ich an deiner Stelle, würde Fragen zu Sample-Libraries im Software-Forum stellen. Fragen zu Libraries dürften so selten sein, dass es sich kaum lohnt, einen eigenen Bereich dafür einzurichten, aber mit Sicherheit bist du auch im Software-Unterforum gut aufgehoben.:great:

Gruß, Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben