Sample vom squier vintage modified jazzbass

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.694
Kekse
35.111
Ort
Düsseldorf
hab hier mal n kurzes sample von oben genanntem bass aufgenommen...

ich halte das instrument für passend für anfänger und fortgeschrittene, die n ordentlichen slapsound haben wollen....

zum sample:

alle potis offen
etwas abgewichste (ausstellungs-)saiten
kein preamp
nur softwarelimiter

zum instrument:

saitenlage ist nicht ganz optimal (muss ich mim hals nochmal rumspielen)
ansonsten wien jazzbass halt
http://www.file-upload.net/download-1228711/vintage-modified-slap.MP3.html

eventuell nehm ich nochmal was mit fingern auf demnächst....

anonsten: eventuell hilft das bei entscheidungen...
 
Eigenschaft
 
"Das Runterladen von mp3-Dateien wurde vorläufig wegen rechtlicher Probleme deaktiviert. Wir bitten um Ihr Verständnis."
 
Klingt nach gutem Slap Bass. Sicherlich ein gutes Instrument für den Preis.
 
Auch wenn es dich nervt:

Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

:D

Kannst du die Datei eventuell nochmal irgendwo hochladen? Würde mich sehr interessieren!

Gruesse,
Franco
 
Okay, danke dir!

Das klingt durchaus vernünftig, was ich da höre, solider Slap-Sound. Wenn du irgendwann noch was gefingertes aufnehmen könntest wäre ich nicht abgeneigt. ;)

Gruesse,
Franco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben