Squier Vintage Modified Jazz-Bass Soundsample

von CrazyBasser, 13.05.07.

  1. CrazyBasser

    CrazyBasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.574
    Erstellt: 13.05.07   #1
    Hier das versprochene Soundsample zum Review (sogar mit Bild :) ) des Vintage Modified Jazz-Bass, so ab 2:45 hört man´s eigentlich ganz gut . Ja ja ... nicht viel, aber immerhin etwas, ne !?

    Bass = Siehe Titel
    Amp = H&K Quantum Topteil aus nem Quantum 421 Combo
    Box = 2x12 H&K ; nachgerüstete Celestion Delta LF Speaker


    http://www.youtube.com/watch?v=LKQvi_szyo8



    Cheers,

    Crazybasser
     
  2. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 13.05.07   #2
    Ja, an der Stelle hört man das kleine Schätzchen wirklich gut raus ;) finde den Sound sehr schön, klingt meiner Meinung nach amtlich nach Jazzy!
     
  3. Transient-Shaper

    Transient-Shaper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 22.07.07   #3
    sehr schöner sound =) gefällt mir.

    Grüße Michael
     
  4. Cogrun

    Cogrun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    8.11.15
    Beiträge:
    103
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    11
    Erstellt: 13.09.07   #4
    Der klingt wirklich gut. Und ich bin echt froh, einen zu haben. Absolut guter Bass.
     
  5. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.227
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.984
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 13.09.07   #5
    Hi all,

    ich hab mir vor einigen Wochen die Fretless-Version des Vintage Modified Jazz Bass gegönnt - Bespielbarkeit, Sound und Verarbeitung sind für diesen Preis wirklich sehr gut. Und den im G&B-Test erwähnten Deadspot bei g im 5.Bund hat mein Exemplar (und das eines Freundes, der diesen Bass ebenfalls spielt) nicht.

    Greetz :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping