Samples

von luke_, 06.05.05.

  1. luke_

    luke_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.08
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 06.05.05   #1
    hi, ich bin ein Neueinsteiger in Sachen Cubase. Nur sofort ist mir aufgefallen, der Schlagzuegsound ist scheiße. Nun suche ich Schlagzuegsamples. Meine Frage lautet: Wo bekomme ich diese, Sind Samples auch als Freeware erhältlich, wenn nein, was kosten sie, und wie funktioniert das Absielen in Cubase.:(
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 06.05.05   #2
    Mein Lieblingslink in der Beziehung: http://meanbeat.cjb.net/

    Haufenweise brauchbare Samples :great:

    Kommerzielle gibt's natürlich auch, etwa das Drumkit From Hell oder die Bob Clearmountain Drumsamples. Sind glaube ich nicht ganz billig.

    Was das Abspielen betrifft: Für den Anfang reicht dir sicher ein Freeware-Drumsampler wie LoopAZoid; natürlich gibt's auch hier wieder Hochklassigeres, für das man dann bezahlen muss, etwa Kontakt oder Battery.
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 07.05.05   #3
    du kannst dir auch FL-Studio in der Demo version runterladen, du kannst nicht speichern, aber exportieren, und die Drums klingen wirklich 1A...
     
  4. luke_

    luke_ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.08
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 08.05.05   #4
    danke für eure Antworten, doch eine Frage bleibt noch offen,
    wie bekomme ich den Drum Sound in cubase zu hören
     
  5. phillo

    phillo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    2.06.12
    Beiträge:
    242
    Ort:
    I am from Austria
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    26
    Erstellt: 08.05.05   #5
    entweder über vst (fl-studio) oder als wav abspeichern und importieren.
    wenn es fertige Samples sind, einfach nur importieren.:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping