Samples

L
luke_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.08
Registriert
27.01.05
Beiträge
110
Kekse
58
hi, ich bin ein Neueinsteiger in Sachen Cubase. Nur sofort ist mir aufgefallen, der Schlagzuegsound ist scheiße. Nun suche ich Schlagzuegsamples. Meine Frage lautet: Wo bekomme ich diese, Sind Samples auch als Freeware erhältlich, wenn nein, was kosten sie, und wie funktioniert das Absielen in Cubase.:(
 
Eigenschaft
 
Mein Lieblingslink in der Beziehung: http://meanbeat.cjb.net/

Haufenweise brauchbare Samples :great:

Kommerzielle gibt's natürlich auch, etwa das Drumkit From Hell oder die Bob Clearmountain Drumsamples. Sind glaube ich nicht ganz billig.

Was das Abspielen betrifft: Für den Anfang reicht dir sicher ein Freeware-Drumsampler wie LoopAZoid; natürlich gibt's auch hier wieder Hochklassigeres, für das man dann bezahlen muss, etwa Kontakt oder Battery.
 
du kannst dir auch FL-Studio in der Demo version runterladen, du kannst nicht speichern, aber exportieren, und die Drums klingen wirklich 1A...
 
danke für eure Antworten, doch eine Frage bleibt noch offen,
wie bekomme ich den Drum Sound in cubase zu hören
 
entweder über vst (fl-studio) oder als wav abspeichern und importieren.
wenn es fertige Samples sind, einfach nur importieren.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben