Sampling Motif 6

K
Keyler
Guest
Hallo,
der "alte" Motif 6 von Yamaha müsste ja eigentlich jedem ein Begriff sein.
Ich benutze das Gerät sehr gerne und habe nun eine Frage zur Sampling Funktion, da ich diese in den vielen Jahr noch überhaupt nicht benutzt habe:

Ich nehme ein Sample auf etc...bis dahin alles kein Problem. Das Sample läuft wie gewünscht.
Nach dem Ausschalten jedoch sind die Dateien weg. Ich komme einfach nicht mit der Speicherung zurecht. Habe eine Speicherkarte jedoch speichert er die Dateien nicht und läd sie auch nicht nach dem Start.

Mit der Anleitung komme ich auch nicht weiter. Könnte mir jemand die Vorgehensweise zum Speichern und Abrufen genau erklären?

Vielen Dank!

Keyler
 
Eigenschaft
 
File -> Save -> Typ "ALL"

Für das automatische Laden beim Einschalten, siehe im Index des Bedienungsanleitung (ab Seite 295) unter dem Stichwort "Auto Load".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben