Samplitude ProX5 Manipulations Area

  • Ersteller Benny Roger
  • Erstellt am
B
Benny Roger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Registriert
08.04.21
Beiträge
2
Kekse
0
Ich bin irgendwie in die Abspielmarker und Bereichsmanipulations-Area gekommen (siehe Bild)??
Wie komme ich hier wieder raus??
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Samplitude.JPG
    Samplitude.JPG
    121 KB · Aufrufe: 135
Ich bin irgendwie in die Abspielmarker und Bereichsmanipulations-Area gekommen (siehe Bild)??
Wie komme ich hier wieder raus??
Dann hast du aus Versehen den "Universal-Modus" für den Mauszeiger eingestellt.
Wenn du oben mit der Maus auf das Mauszeiger-Icon gehst, kannst du die verschiedenen Maus-Modi einstellen. Beim Universalmodus hast du diese zweigeteilte Spur, beim Objektmodus sieht es dann wieder "normal" aus.

1617900745598.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben