samsas traum

  • Ersteller Smörebröd
  • Erstellt am
Smörebröd
Smörebröd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.20
Registriert
11.10.06
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Dahn
hallo kann mir jemand die Akkorde von Das mädchen im inneren des KettenKarussells geben von und der junge lebt im brunnen von Samsas Traum geben ?
 
Eigenschaft
 
Also nach n bisschen rumprobieren mit "Der Junge lebt im Brunnen" glaube ich behaupten zu können: der Song bewegt sich größtenteils auf den Akkorden Am und Em, ich bin mir nicht ganz sicher, aber an einigen Ecken könnte auch noch ein G vorkommen. Der Rhythmus ist ja relativ billig, den kriegste sicher alleine raus! ;)

Alle Angaben ohne Gewähr!!
 
ja gut danke^^ich kann damit abrieten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben