Samson 7er Drum Micro Kit

  • Ersteller Ben1983
  • Erstellt am
B
Ben1983
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.12
Registriert
17.03.05
Beiträge
177
Kekse
138
Ort
Hamburg
Hi wir haben uns mit der Band das Samson drum micro 7er kit geholt http://www.amptown-music.com/item/pa-licht-mikrofone-samson-kit-7-microfonset-5-94-0-9019.html
ich wollte mal fragen ob jemand damit schon erfahrungen gesammelt hat und vielleicht einen vergleich zu anderen nicht so teuren Drum micro Kits aufweisen kann?

Ich muss sagen wir sind mit dem Set sehr zufrieden. Für meinen Geschmack lässt sich mit ein bischen EQ da sehr viel rausholen.
Nur sind leider auch wir mit unseren Mitteln beschränkt, und wenn jetzt einer ein super Kit (7 solltens schon sein) für weniger Geld weiss wäre ich natürlich sehr interessiert.

Vielen Dank

EDIT: Hat einer vielleicht einen Link zu einem Drum Recording Workshop (Tutorial)?
Also was komprimiere ich wie stark? Muss ich alle Mics gaten und so ein paar bewährte EQ einstellungen und Mic Positionen...
 
Eigenschaft
 
Haben das Kit auch und ich muss sagen, es ist ausgezeichnet :great:
Es klingt wie schon gesagt mit etwas EQing richtig fett und brauch sich meiner Meinung nach nicht vor allen teuren Miks verstecken!

Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben