Samson 7er Drum Micro Kit

von Ben1983, 18.01.06.

  1. Ben1983

    Ben1983 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.05
    Zuletzt hier:
    22.10.12
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    148
    Erstellt: 18.01.06   #1
    Hi wir haben uns mit der Band das Samson drum micro 7er kit geholt http://www.amptown-music.com/item/pa-licht-mikrofone-samson-kit-7-microfonset-5-94-0-9019.html
    ich wollte mal fragen ob jemand damit schon erfahrungen gesammelt hat und vielleicht einen vergleich zu anderen nicht so teuren Drum micro Kits aufweisen kann?

    Ich muss sagen wir sind mit dem Set sehr zufrieden. Für meinen Geschmack lässt sich mit ein bischen EQ da sehr viel rausholen.
    Nur sind leider auch wir mit unseren Mitteln beschränkt, und wenn jetzt einer ein super Kit (7 solltens schon sein) für weniger Geld weiss wäre ich natürlich sehr interessiert.

    Vielen Dank

    EDIT: Hat einer vielleicht einen Link zu einem Drum Recording Workshop (Tutorial)?
    Also was komprimiere ich wie stark? Muss ich alle Mics gaten und so ein paar bewährte EQ einstellungen und Mic Positionen...
     
  2. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 18.01.06   #2
    Haben das Kit auch und ich muss sagen, es ist ausgezeichnet :great:
    Es klingt wie schon gesagt mit etwas EQing richtig fett und brauch sich meiner Meinung nach nicht vor allen teuren Miks verstecken!

    Cheers
     
  3. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
Die Seite wird geladen...

mapping