Samson Graphite 49

mlutz
mlutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.03.09
Beiträge
81
Kekse
0
Ort
Heppenheim
Hallo zusammen!
Ich bin bei meiner Suche nach einem Midikeyboard/DAW Controller auf das Samson Graphite 49 gestoßen, das mir besonders wegen seiner Kompaktheit zusagt.
Ich brauche das Board zum Homerecording mit Studio One Pro, spiele aber in der Hauptsache Gitarre, Bass und Schlagzeug. Ich hätte auch Lust, ein wenig Keyboard bzw. Piano zu lernen.
Im Netz gibt es noch nicht so viele Reviews zum Graphite. Hat hier vielleicht schon Erfahrung mit diesem relativ neuen Gerät?
Eine Alternative wäre für mich vielleicht das Novation Impulse 49 (evt. auch als 61), das ja wohl einen guten Ruf hat, aber doch eine ziemlich große Kiste zu sein scheint.
Danke für Eure Einschätzung.
Grüße
Marcus
 
Eigenschaft
 
Hab das Samson gekauft.
Spielt sich gut und arbeitet gut mit Studio One zusammen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben