Problem mit Samson Graphite 49

  • Ersteller lespaulguitar
  • Erstellt am
lespaulguitar
lespaulguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.15
Registriert
02.06.10
Beiträge
72
Kekse
252
Hallo zusammen,
Ich habe zu Weihnachten ein Samson Graphite 49 Midikeyboard bekommen und dazu sogar noch
Cubase Artist 7. Ich öffnete nun in Cubase eine Midispur und gab das Midikeyboard als Gerät an.
Ausserdem öffnete ich einen VST-Sound. Doch leider bekam ich keinen Sound.
Dann kam mir die Angabe der Bank und des Channels in den Sinn. Doch nach langen Überlegungen
schaffte ich es nicht, die Bank und den Channel am Samson Graphite einzustellen.
Könntet ihr mir weiterhelfen?
Schonmal danke im Voraus!
Grüße
Lespaulguitar
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben