SAMSON S-PHONE oder BEHRINGER HA4700

P
pmohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.13
Registriert
13.03.10
Beiträge
12
Kekse
39
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen (bis 150€) Headphone Amplifier mit 4 Kanälen (Einsatzbereich Proberaum). In meiner engeren Auswahl sind dabei SAMSON S-PHONE und BEHRINGER HA4700. Hat jemand Erfahrung mit beiden Geräten? Ist die Qualität des Samson S.Phone besser als die des Behringer.

Danke
Paul
 
Eigenschaft
 
Also ich selrber habe nur den Behringer seit ein paar Tagen und kann daher nicht allzu viel sagen. Auf jeden Fall hat aber der Behringer ein paar Möglichkeiten mehr: Z.B. XLR-Buchsen und man kann linken und rechten Ausgangskanal getrennt muten. Ansonsten sehen die Geräte sehr ähnlich aus.

Zur Qualität kann ich auch noch nicht allzu viel sagen, da in meinem Fall das Gerät in Kombination mit einem bestimmten Kopfhörer brummt (https://www.musiker-board.de/studio...play-pro-xl-ha4700-brummt-rauscht-defekt.html). Kann aber auch am Kopfhörer liegen. Werde beides nächste Woche zum Testen einschicken. Mit allen anderen Geräten arbeitet der HA4700 aber einwandfrei: Klingt gut, einfach zu bedienen. Genau das was ich mir erhofft hatte...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben