Sandberg Ken Taylor Verkabelung

von KristofBlizzard, 03.09.19.

  1. KristofBlizzard

    KristofBlizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.15
    Zuletzt hier:
    3.09.19
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 03.09.19   #1
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin nicht wirklich neu hier im Forum, war aber meist stillschweigend :p, doch nun habe ich leider ein Problem, dass auch nach ewiger Internetrecherche nicht gelöst werden konnte, weshalb ich hoffe, dass ich hier die erlösende Antwort finden kann.

    Und zwar, habe ich sehr günstig auf dem Flohmarkt einen Sandberg Ken Taylor Basic 5 Saiter ergattern können.

    Es war auch angegeben, dass die Elektronik komplett zerflückt war, doch da ich (eigentlich Gitarrist) aber schon unzählige E-Gitarren umgebaut, modifiziert etc. etc. habe, hab ich da eigentlich kein Problem drin gesehen.

    Jetzt kommt aber natürlich das Problem.

    Auf der Delano Seite findet man ja netterweise verschiedenste Schaltungen für all deren Produkte. Allerdings decken sich deren Schaltpläne nicht mit dem vorhandenen Material, war aber original sein dürfte.
    So gibt es einen Mini Switch mit On/off/on, kein Push Pull Poti, und der Blend Regler besitzt auch andere Anschlussösen, als es die Delano Pläne aufzeigen.
    Alles Dinge, die es so von Delano offensichtlich nicht gibt.

    Außerdem war ich eigentlich immer der Meinung, dass die EQ Pre-Amps in Sandberg Instrumenten von Glockenklang sind, doch auch dort werde ich leider nicht fündig.

    Sandberg habe ich einfach mal hoffnungsvoll angeschrieben, meinen Fall geschildert und ganz lieb nach einem Schaltplan gefragt, jedoch ohne Antwort.

    Deshalb wäre die Frage, ob hier jemand vielleicht einen Ken Taylor Basic hat und mir weiter helfen kann... beispielsweise mit ein paar detaillierten Fotos vom E-Fach, oder womöglich ist ja jemand im Besitz der Schaltpläne oder so.

    Ihr würdet mir auf jeden Fall riesig damit weiter helfen.

    Schon mal einen ganz dicken Dank und einen schönen Gruß zum Wochenstart.

    Kristof
     
Die Seite wird geladen...

mapping