Sansamp Rbi

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
P
partisan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.216
Kekse
1.463
Ort
Kiel
boah ey leude... 2 monate gewartet ausgepackt eingebaut ins rack.... hammer sound! vielseitiger als der bddi und endlich ein mittenregler!

ES LOHNT!

samstag teste ich den hahn mit der band!

dann mehr dazu :)

freu mich!
JAN
 
Eigenschaft
 
megafett das teil!!!

absolute kaufempfehlung!

anlage.jpg
 
Naja, hatte das Teil mal leihweise, ich finde der klingt langweilig. Nix besonderes, und von dem "Drive" Regler hatte ich mir auch viel mehr versprochen... :mad:

So ein PSA-1 ist da schon eher was für mich, mal sehn wenns ichs endlich mal schaffe mir auf Ebay einen zu schiessen gibts mal Testbereicht :)
 
Hm naja, ich finds schade das man keine Einstellungen speichern kann. Deswegen mal mir halt die Reglerstellungen auf, bin doch so vergesslich. :rolleyes:
 
Naja, selbst den kleinen Tech21 fand ich schon mörderst,..
Großer soundunterschied??
 
mehr variationen!

der mittenregler gibt mehr hohe mitten. das kommt echt gut durch, wenn man noch anzerrt... ich mach hardcore und stech da gern brutal im ton durch.
 
Ein recht beeindruckendes Equipment, gibts denn von deinen RBI schon musikalische Ergüsse die man anhören könnte?
 
Wenn meine Box endlich geliefert wird, nehm ich mal paar versch. Sounds auf.
 
auf www.tacklebetty.de gibts songs vonne band... da hab ich allerdings mim BDDI aufgenommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben