Santana impro von mir

stond
stond
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.09
Registriert
02.05.05
Beiträge
41
Kekse
133
Eigenschaft
 
Hi, der Titel is doch am Anfang aufjedenfall Europa oder?

Aufjedenfall gefaellt es mir sehr gut! Du spielst es wirklich sehr fluessig und locker und der Sound ist der perfekte Santana Sound! Wie lange spielst du schon? Mit Unterricht?

Riesen Kompliment!

Ich habe auch versucht diesen Sound hinzubekommen aber mit meiner Squier Strat und single coils schaff ich das wohl nicht...

Ich werde auch bald Samba Pa Ti aufnehmen als Video waere Nett wenn du es bewertest, du kannst ja echt super spielen!
 
hi danke:)
ja genau es ist Europa, na hatte noch nie Unterricht ich spiele nur nach Gehör und Taps seit a paar Jahren aber immer wieder mit längeren Pausen;)Ja i würd das mal gern von Dir hören und bewerten!
 
Hi, hört sich wirklich gut an. Der Sound ist vielleicht etwas zu sehr verzerrt für die Santana-Sachen. Und ganz am Ende wird es rhythmisch etwas unpräzise. Ansonsten aber spitze, Respekt. Am
 
hi,

ja hast gut gespielt, aber am ende doch schon etwas anders als der guter meister!

Ich spiele seit januar 2009 und würde gerne schon so gut wie du spielen, ( anfang habe ich keine probs, aber der 2-te teil ist mir noch etwas zu weit) und der klang den schaffe ich mit meinem st nicht ;-((

lg
 
Hi,
jo danke ersmal für eure Kommentare, ja stimmt schon am Ende bin ich dann doch aus dem Ruder gekommen:D aber was solls spaß hat es gemacht und das ist mir am wichtigsen:D

grüsse stond
 
hi,
ja weil auch kritische Kommentare wichtig sind, nicht immer fällt einem selber gleich a Fehler auf, i will nur sagen ob man Fehler macht oder nicht,wenn es keinen Spaß macht ist es jo auch nichts;)
 
Jo das ist wahr ;)
 
Sry aber ich kann mir des net anhören. Wo is dein Tone verdammt ???
Des klingt sowas von tod langweilig. Da is NULL Dynamik dahinter
Ich hab nicht einen Vibrato gehört, bei deinen gehaltenen Tönen
Tut mir leid, das ich hier voll gegen die Masse halte, aber hey du musst unbedingt was für dein Tone tun.

Greetz Chris ;)

Ps. Net böse gemeint :great:
 
hi,
danke erstmal für Deine ehrliche Meinung, aber i muss sagen Du hast verdammt Recht es fehlt;) ich denke mal das war meine Nervösität vor der Aufnahme weil das eine von meinen ersten war!

Ps.: ich fass das ganz sicher net böse auf, das war eine ehrliche Meinung von Dir:great:
 
Sry aber ich kann mir des net anhören. Wo is dein Tone verdammt ???
Des klingt sowas von tod langweilig. Da is NULL Dynamik dahinter
Ich hab nicht einen Vibrato gehört, bei deinen gehaltenen Tönen
Tut mir leid, das ich hier voll gegen die Masse halte, aber hey du musst unbedingt was für dein Tone tun.

Greetz Chris ;)

Ps. Net böse gemeint :great:

Hi Chris,
habe dein space augerufen,
aber sorry das was du über den thread starter geschrieben hast, passt genau zu deiner musik und stimme,

incl. net böse gemeint, sry
 
ALLLSOOO :D ==> 1. Is meine Stimme tatsächlich schreklich und des weis ich au...2. Is die Aufnahme schon 2 jahre alt ( Also genau ein halbes jahr Jünger, als der Zeitpunkt, an dem ich angefangen habe Gitarre zu spielen ) und 3. is des hier glaub ich nicht der Sinn des Threads über meine Musik zu reden ;)
Du darfst mir aber gerne ne PM schreiben oder n Thread aufmachen "Chris Whydle <==SCHEISE ODER NICHT ?!" :D

Achso und Poste doch mal paar Dinge von dir, damit ich weis, was TONE bedeutet ;)

Greetz
 
hi,
ey leute wir sind doch alle keine Profis, also warum streiten, jeder macht doch Fehler, also i steh zu meinen Fehlern :)

grüsse stond
 
Hallo ich finde das ist ein gelungenes Cover von Meister Carlos. Mach mal nach..der Ton ist gut und der Gitarrist trifft es auf den Punkt. Carlos manchmal nicht und das ist der Punkt. Klasse !!
 
Das ist ja schon HiGain Lead Sound, Santana spielt doch bei dem Song eher nen Crunch Sound
 
Aus dir sollte ein Komiker werden :screwy:
Du meinst ich hätte Talent, danke, aber kein Grund mir den Vogel zu zeigen.
jester.gif


Das ist ja schon HiGain Lead Sound, Santana spielt doch bei dem Song eher nen Crunch Sound
Warum sollte das wichtig sein?
 
hi, also erstmal danke für eure kommentare:)
ich finde es aber echt nicht gut wie ihr euch wegen meinem cover streitet das ist es doch echt nicht wert,oder!
der eine ist halt besser und der andere eben weniger, heeeee na und spaß soll es machen:D

liebe grüsse:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben