Santana Samba pa ti

  • Ersteller Santanafreak
  • Erstellt am
S
Santanafreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.11
Registriert
02.03.06
Beiträge
46
Kekse
0
hi leutz, ich hab mich mal an Santana´s Samba Pa Ti herangewagt und möchte a bissl Kritk zum Song...sound, play etc...
ich gebs zu das Timing hakt manchmal aber ich hoffe so nah wie möglich an Santana heranzukommen.
http://rapidshare.com/files/26689548/Samba_Pa_Ti.mp3.html
Mfg Paddy:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hi,

Dein Sound hört sich sehr original an. Respekt! Allerdings hast Du einige Timingprobleme an denen Du noch arbeiten solltest.

Beim Hören dieses Titels fiel mir ein, das ich selber ihn auch vor einigen Jahren mal aufgenommen habe und noch irgendwo auf meiner Festplatte schlummerte. Hab ihn dann mal ausgegraben und hier hochgeladen:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=174953663

Bei der Aufnahme kamen zum Einsatz, soweit ich das noch auf die Reihe kriege:

Fender Fat-Strat Texas Special, Marshall AVT 150 Combo. Die verwendeten Effekte sind ebenfalls vom Marshall. Backing ist irgendein Midifile.

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben