Santana Samba pa ti

von Santanafreak, 18.04.07.

  1. Santanafreak

    Santanafreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    2.11.11
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.07   #1
    hi leutz, ich hab mich mal an Santana´s Samba Pa Ti herangewagt und möchte a bissl Kritk zum Song...sound, play etc...
    ich gebs zu das Timing hakt manchmal aber ich hoffe so nah wie möglich an Santana heranzukommen.
    http://rapidshare.com/files/26689548/Samba_Pa_Ti.mp3.html
    Mfg Paddy:rolleyes:
     
  2. musiker01

    musiker01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 18.04.07   #2
    ++++++
     
  3. musiker01

    musiker01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 19.04.07   #3
    Hi,

    Dein Sound hört sich sehr original an. Respekt! Allerdings hast Du einige Timingprobleme an denen Du noch arbeiten solltest.

    Beim Hören dieses Titels fiel mir ein, das ich selber ihn auch vor einigen Jahren mal aufgenommen habe und noch irgendwo auf meiner Festplatte schlummerte. Hab ihn dann mal ausgegraben und hier hochgeladen:

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=174953663

    Bei der Aufnahme kamen zum Einsatz, soweit ich das noch auf die Reihe kriege:

    Fender Fat-Strat Texas Special, Marshall AVT 150 Combo. Die verwendeten Effekte sind ebenfalls vom Marshall. Backing ist irgendein Midifile.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping