SANTANDER-gut od. schrott?

von der amp, 06.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der amp

    der amp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 06.12.05   #1
    Hallo,

    Es hat zwar schon ein paar threads zu diesem thema (v.a. in threads über billig-gitarren/Bässe) gegeben, aber ich wills genau wissen: Wer hat erfahrungen mit diesen Instrumenen gemacht? =>Gut oder sch***** ? Die anderen threads waren voll mit Einschätzungen, und Vermutungen, was so ein Instrument bringen könnte, die zwar gut gemeint sein können, aber nicht auf erfahrungen beruhen.
    Also: Schreibt bitte NUR, wenn ihr ERFAHRUNGEN MIT SANTANDER habt, oder zumindest einen SANTANDER ANGESPIELT HABT.
    Danke, freue mich über jeden Beitrag.
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 06.12.05   #2
    Deine Frage kannst du auch hier stellen:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=96472

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping